Slotarena Youtube

Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Andreas W. »

klasse Video vor allem das "alte Jahr" in schwarz weiß
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Olaf B. »

Moin zusammen!
Wir haben einen neuen "Eröffnungsfilm" auf YouTube, bzw. neudeutsch "Trailer". Ich hoffe, er gefällt und es ist ok für Euch. Natürlich wird dieser zu gegebener Zeit noch angepasst (Stichwort Holzbahn und 2-spurige Carrerabahn).
Grüße - Olaf
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Olaf,

habe gerade versucht ihn auf unserer YouTube Plattform anzuschauen.
Hatte aber eine Fehlermeldung. Habt Ihr die auch oder liegt es an meinem Rechner?
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Olaf B. »

Hallo zusammen!

Jetzt geht es ja endlich wieder los bzw. weiter mit den Rennen – und somit auch wieder mit den Filmchen. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass, wenn Personen auf den Videos zu sehen sind, lt. DSGVO schriftliche Einverständniserklärungen der jeweiligen Personen einzuholen sind.

Dies betrifft zur Zeit zwei Filmchen:
12 Stunden GT124 Event-Rennen
NSR GT3 Berliner Meisterschaft

Ich habe letztens dafür einen Ordner in der Arena deponiert (unterm Tresen) welcher klar auch in der Arena verbleibt.
Für beide Filmchen sind dort die Einverständniserklärungen hinterlegt. Auf Grund der derzeitigen Situation mag da aber nicht jeder anfassen, daher hier auch als PDF-Download.

Auch wenn es schon etwas her ist, hoffe ich, jeder weiß noch, wer bei welchem Rennen dabei war. Wenn ihr also dran denkt und die Zeit findet, die Erklärungen auszufüllen bzw. mitzubringen und im Ordner abzulegen, wäre das schön.

Und wie ebenfalls schon erwähnt, niemand ist gezwungen das zu unterschrieben. Ich muss dann sehen, wie und ob ich die Filmchen umschneiden kann, damit eben entsprechende Personen nicht im Video zu sehen sind, die das nicht möchten. Daher möchte ich hier auch keine Namensliste anlegen. Gebt mir dann einfach per PN Bescheid.

Vielleicht klappt das ja alles in einem überschaubaren Zeitraum und wir können dann wenigstens in Erinnerungen ans letzte Jahr schwelgen.

Grüße - Olaf
Dateianhänge
Einverständniserklärung Foto- und Filmaufnahmen NSR Meisterschaft 2020.pdf
Erklärung zu NSR MMeisterschaft Film- und Fotoaufnahmen
(3.82 MiB) 484-mal heruntergeladen
Einverständniserklärung Foto- und Filmaufnahmen 12H GT3 Rennen 2019.pdf
Erklärung zu 12H GT3 Film- und Fotoaufnahmen
(3.82 MiB) 475-mal heruntergeladen
Ordener Post.jpg
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Slotarena Youtube

Beitrag von Crash Test Dummies »

Da hast Du an beiden Tagen schöne Filme gedreht. Meine Zusage zu beiden Tagen hast Du.
Ich trage mich in den Ordner ein.
Beste Grüße Mike
Antworten