GT 124 Rennen am 12.11.2016

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Gunter »

Ja, war schön, der Abend. Auch meine beiden "Zwerge" mussten zugeben, dass es doch wohl Spaß gebracht hat. Die Rückfahrt war die ganze Zeit von Kindergekichere über Patricks Schulanekdoten begleitet.
Niclas bleibt einfach unser "Held" auf der kleinen Bahn.
Manch einer war wohl von den Rennen noch so erhitzt, dass er bei den "sonnigen" Außentemperaturen beim Heimgang nicht die fehlende Oberkörperbekleidung bemerkt hatte.
Die Suche nach dem Cassettenschlüssel hat mich doch kurzfristig noch einmal etwas in Schwung gebracht.
Maximilian hatte zwischen den Rennen sein Auto in den großen Räumen verlegt und stand geistesgegenwärtigt zum Rennstart fragend vor mir, was er nun machen solle.
Fips versuchte beim Autowechsel sich eine 3/4 Rd. zu "ergaunern" ;) , was mir als Rennleiter nicht auffiel, Kuki aber mit großer Rennübersicht sofort bemerkte.
Schade, dass die Bestzeiten auf der gr. Bahn verloren gegangen sind; wäre interressant gewesen.
Achtung, Lutz ist sein ganzes Rennen auf der kl. Bahn nur auf der Außenspur gefahren; Hut ab vor dem Ergebnis.
Wir hatten einen Gastfahrer namens Thomas Jösch. Ich nehme an, dass wird der in der Tabelle geführte Thomas S. sein. Berücksichtigt dieses bitte beim Eintrag in die Gesamttabelle.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Gunter »

Sorry, habe mich vertan, Thomas S. ist der Onkel von Maxim u. unser Gastfahrer hieß Michael J.(ösch); also alles in Ordnung.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Fürchtegott
 
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2016, 20:41

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Fürchtegott »

Servus,

wollte auch nochmal meinen Senf ablassen.
Also mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Da ich vorher noch nie auf der kleinen Bahn gefahren bin, hatte ich anfänglich Bedenken ob das gut geht. Aber zu meiner großen Überraschung hat die kleine Bahn echt Bock gemacht.
Die Anzahl der Teilnehmer war natürlich auch der Knaller.
Es war auch wieder alles super organisiert.
Ich komme gerne wieder.

Viele Grüße Raik
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Gunter »

Gt 24, incl. Gästewertung, sind eingetragen und auf der "Homepage" einsehbar.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Fips
 
 
Beiträge: 626
Registriert: 21.04.2014, 18:02
Wohnort: Berlin und Österreich

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Fips »

Mein Laptop hat am Sonntag den Geist aufgegeben, der ist total dunkel und startet nicht, aber nach 6 Jahren wird es wohl Zeit
Wird also bissel dauern bis ich die Daten eingegeben habe, hab da schon ne neuen im Auge, muss nur erstmal zum Media Markt kommen.
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Gunter »

ist alles eingetragen
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke Gunter.
Du hast weiter oben geschrieben, das deine Rundenzeit auf der großen Bahn interessant gewesen wäre.
Ich habe bei einem Stop deine Superzeit von 10,61 Sek. gesehen. Klasse!
Beste Grüße Mike
Fips
 
 
Beiträge: 626
Registriert: 21.04.2014, 18:02
Wohnort: Berlin und Österreich

Re: GT 124 Rennen am 12.11.2016

Beitrag von Fips »

So, ich hab einen neue Schreibmaschine, die alte war leider nicht zu retten. Ok Hacken dran

Ich bedanke mich mal bei allen Teilnehmen für den flüssigen und stressfreien Ablauf.
Danke Guter für das Eintragen der Rennergebnisse und Mike muss ich wiedermal für den ausführlichen und sehr guten Rennbericht danken.
Leider muss ich auch meine Meinung über die kleine Bahn wohl revidieren, macht schon Spass sie zu fahren (aber ich muss wohl ne Pille mehr einschmeissen, das ich nicht so zittere).
Antworten