GT 124 Rennen 2017

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Miki Formel 1 »

Felix :race: Harald :race: Peter :race: und ich :race: auch :race: :rage: :race: :burns: :daumen:


Gruß Miki :daumen: :smoke:
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Lutz H. »

Fips schreibselte:
In meiner fast grenzenlosen freien Zeit, habe ich mir für den ersten Lauf folgendes Starterfeld überlegt,
es wird gemischt!
Im Zweite Lauf wird das Starterfeld wie üblich sein.


Mir ist leider nicht bekannt, was du morgens nimmst aber ich brauche unbedingt was von dem Zeug :mrgreen:

Fräse ist in der Arena
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von tommygott »

Hallo zusammen ,

Ich versuche auch dem letzten Lauf des Jahres beizuwohnen .

Gruss

Tommy der Gott
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen: super
Beste Grüße Mike
Fips
 
 
Beiträge: 626
Registriert: 21.04.2014, 18:02
Wohnort: Berlin und Österreich

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Fips »

Vorläufige Gruppeneinteilung für den ersten Lauf

http://www.forum.slot-arena.de/viewtopi ... 6&start=20
Benutzeravatar
Dobber
 
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2017, 10:50
Wohnort: Spandau

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Dobber »

Ahoi, wäre auch dabei.

Beste Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Crash Test Dummies »

Lieber Fips, zu Startaufstellung lege Ich mein Veto ein. Es fahren mehrere Fahrer noch um die Meisterschaft und diese müssen un einer Gruppe fahren.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Crash Test Dummies »

Am Samstag trafen sich 17 Fahrer zum großen Finale der GT24 Saison 2017 in der Slotarena Berlin. Es ging noch um viele Platzierungen in der Meisterschaftstabelle und mit Patrick, Niclas und mir konnten noch drei Fahrer die Meisterkrone erringen. Schnell waren die Gruppen eingeteilt und ab ging es in die Rennen. Es gab in dieser Saison kaum ein Rennen bei dem so viele Fahrer fehlerfrei über die Runden kamen. Die Konstanzwerte waren extrem gut. Hier sind vor allem Harald und Daniel zu nennen, aber auch Felix wuchs im ersten Rennen mit 91 Runden über sich hinaus. Das erste Rennen gewann schlussendlich Niclas mit 14 Sekunden vor mir und Patrick.

Das zweite Rennen war noch viel ausgeglichener. Die Fahrer zwischen Platz 3 und 7 Lagen in der Topzeit alle innerhalb von 8 Hundertstel Sekunden. Dario kämpfte mit Detlef um den Sieg in der C-Gruppe, den sich am Ende Detlef knapp sicherte. Die B-Gruppe war so ausgeglichen dass die Fahrer im Sekundentakt ins Ziel kamen. Hier zeigte Harald seine große Stärke und erreichte den Gruppensieg und gesamt Rang 5. Die erste Gruppe war ebenso sehr ausgeglichen und die Platzierungen 3 bis 6 kamen sehr knapp hintereinander ins Ziel. Dabei sicherte sich Patrick den Bronzeplatz. Der Kampf um den Sieg war echt sehenswert und schlussendlich konnte ich Niclas mit rundenlangen Tür an Tür Kämpfen um 0,9 Sekunden auf Platz Zwei verweisen.

Damit ist die Meisterschaft der GT24 2017 entschieden und wir gratulieren Niclas zur Meisterschaft. Auf den Plätzen folge ich (Mike) und Patrick.

Auch die Gast Meisterschaft ist entschieden und wir können Gabor dazu gratulieren.
Auf Platz Zwei und Drei der Gast Meisterschaft folgen Raik und Harald. Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt die Einladung zu unserer Jahresabschlussfeier zu der wir euch am nächsten Samstag den 16.Dezember ab 15 Uhr recht herzlich einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es kann viel gefahren werden. Natürliche wird es auch eine Ehrung der Fahrer zu allen Arena-Meisterschaften 2017 geben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid.
GT24 2017-12-09.pdf
(404.65 KiB) 684-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
tommygott
 
 
Beiträge: 370
Registriert: 13.01.2016, 20:25
Wohnort: Johannistal

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von tommygott »

Danke für die netten Zeilen , ein durch aus gelungener Abend für ein würdigen Sesionabschluss . :daumen:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 Rennen 2017

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank Tommy, es war wirklich ein schöner geselliger Abend. Ich freue mich schon auf das erste Rennen der neuen Saison am 06.Januar.
Beste Grüße Mike
Antworten