Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24

Was darf man und warum
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24

Beitrag von Lutz H. »

Ich habe grade das Inlet aus dem 917er rausgepopelt.

Datt Dingens hat 13g.
Da hängt die Lüfteratrappe und die hinteren Radkastenverkleidungen mit dran.

Lexan Inlet besorgen ?

1. JA
2. NEIN
3. GUMMIBAUM

:mrgreen:
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1933
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24

Beitrag von Patrick H »

...ja und für mich auch eins bitte....

außer M1 und 512 werden Lexaninlets zugelassen...der 917 wird damit bestimmt keine 5/10 schneller werden
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Lutz H.
 
 
Beiträge: 641
Registriert: 23.11.2015, 20:19
Wohnort: Spandau

Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24

Beitrag von Lutz H. »

Juut, mach ick.

Musst dich allerdings bis zum nächsten Jahr gedulden.....

Juutn Rutsch !
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1933
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24

Beitrag von Patrick H »

das war mir schon klar :-)

auch einen guten Rutsch...
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24

Beitrag von Andreas W. »

Eine Reglementanpassung bei ALLEN digitalen Rennserien.

Nur original Carrera Doppel-Schleifer, dürfen bearbeitet werden. Das Messingstück zwischen den beiden Füßen, die in die Halterung gesteckt werden, muss vorhanden sein. Es darf geschliffen werden aber muss weiterhin vorhanden sein
Antworten