Ich habe grade das Inlet aus dem 917er rausgepopelt.
Datt Dingens hat 13g.
Da hängt die Lüfteratrappe und die hinteren Radkastenverkleidungen mit dran.
Lexan Inlet besorgen ?
1. JA
2. NEIN
3. GUMMIBAUM
Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24
Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24
...ja und für mich auch eins bitte....
außer M1 und 512 werden Lexaninlets zugelassen...der 917 wird damit bestimmt keine 5/10 schneller werden
außer M1 und 512 werden Lexaninlets zugelassen...der 917 wird damit bestimmt keine 5/10 schneller werden
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24
Juut, mach ick.
Musst dich allerdings bis zum nächsten Jahr gedulden.....
Juutn Rutsch !
Musst dich allerdings bis zum nächsten Jahr gedulden.....
Juutn Rutsch !
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24
das war mir schon klar
auch einen guten Rutsch...
auch einen guten Rutsch...
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
- Andreas W.
-
- Beiträge: 4642
- Registriert: 08.04.2014, 09:25
Re: Anpassung Fahrzeuge Klassik 1 / 24
Eine Reglementanpassung bei ALLEN digitalen Rennserien.
Nur original Carrera Doppel-Schleifer, dürfen bearbeitet werden. Das Messingstück zwischen den beiden Füßen, die in die Halterung gesteckt werden, muss vorhanden sein. Es darf geschliffen werden aber muss weiterhin vorhanden sein
Nur original Carrera Doppel-Schleifer, dürfen bearbeitet werden. Das Messingstück zwischen den beiden Füßen, die in die Halterung gesteckt werden, muss vorhanden sein. Es darf geschliffen werden aber muss weiterhin vorhanden sein