Klassik 124 am 26.08.

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Klassik 124 am 26.08.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke Patrick für den schönen Rennbericht. Ich habe das Rennen förmlich vor mir gesehen :race:

Es freut mich das Raik und Thomas wieder dabei waren. Ich glaube fest daran, das sie uns bald richtig einheizen werden :woohoo: .

Von Raiks Metallchassis und der Idee einen regelmäßigen Bastelabend zu machen, bin ich immer noch begeistert.

Das die Klassik 24 Rennserien mit 9 Startern wieder gut besucht war, freut mich ebenso.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fürchtegott
 
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2016, 20:41

Re: Klassik 124 am 26.08.

Beitrag von Fürchtegott »

Servus,

erstmal finde ich es sehr cool, dass hier zu jedem Race ein Bericht geschrieben wird. Ist immer sehr lustig das zu lesen :daumen:
Ansonsten schließe ich mich Thomas an.....
Wir werden hart zurückschlagen. Thomas ist Tag und Nacht im Keller und baut an der V3 :race:
Heimlich strebt er ein 9 Sekunden Auto an (bleibt aber unter uns).
Ich hingegen bin da ehr bescheiden und freue mich wenn mein neuer Decoder von Carrera kommt und ich damit heil über die Ziellinie komme.
In diesem Sinne........ schönen Abend noch
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Klassik 124 am 26.08.

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wir sind gespannt und werden Thomas Vorhaben natürlich nicht verraten :D
Wobei ein bisschen Bange wird mir doch, wenn er im 9 Sekunden Tempo an uns vorbeirauscht :race:

Ich bin da eher an unserer Bastelidee interessiert. Vielleicht können wir damit im Dezember anfangen.
Dort ist unser Kalender noch leeeeeeer und ich wir finden bestimmt einen Starttermin. :woohoo:
Beste Grüße Mike
Antworten