NSR Abarth 06.07.2016

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

NSR Abarth 06.07.2016

Beitrag von Andreas W. »

Und wieder einmal treten die Rennkugeln an....

1. Andreas W.
2. Frank
3. Kerstin
4. Klaus
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: NSR Abarth 06.07.2016

Beitrag von Frank »

Bin dabei
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR Abarth 06.07.2016

Beitrag von Andreas W. »

6 Fahrer traten bei gestrigen Kampf der Rennkugeln an...
Hier nun ein sehr kurzer Rennbericht...da es schwer ist bei 6 Teilnehmern mit dem durchrutschen den Überblick zu behalten, vor allem wenn man selbst mitfährt.
Nach der Quali war schon klar, Frank ist nicht weit weg mit seiner Zeit....und so war es auch im ersten Turn....ich vorne weg und Frank J. mir recht dicht auf den Fersen...also an gemütliches im Kreis fahren war nicht zu denken.
Die anderen beiden Fahrer wurde dann doch recht schnell abgehängt.
Der 2. Turn...Frank J. auf der eigentlich sehr schnellen blauen Spur...lies ihn durch ein paar Abflüge dann doch etwas zurückfallen. Insgesamt gab es wenige Abflüge...wenn man mal von der roten Spur absieht...da hat es auch mich 3 mal erwischt aber Frank J. der diese Spur als letztes fahren musste flog reichlich und das als er Bernd im Nacken hatte. Und so konnte Bernd an Frank J. im letzten Turn vorbeiziehen und den 3. Platz einfahren. Frank B. hatte da schon beide Überholt und sicherte sich dank der kontinuierlichen Fahrweise den 2. Platz.
Klaus konnte das Tempo der anderen einfach nicht mitgehen und so blieb nur Platz 5 für ihn....Kerstin hatte arge Probleme mit der blauen Spur und der Kurve vor Start/Ziel....hier lies sie durch viele Abflüge sehr viel Zeit liegen und so blieb am Ende nur Platz 6.
Frank und Frank werden aber immer schneller und so "leicht" werde ich es in Zukunft wohl nicht mehr haben....da dürften die Rennen dann deutlich spannender werden.
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: NSR Abarth 06.07.2016

Beitrag von Frank »

Danke für den Rennbericht :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Antworten