Wackel
Verfasst: 16.06.2016, 19:18
Da dies in der Klassik erlaubt ist, habe ich mich mal mit beschäftigt....
Keine Ahnung ob man es hätte machen können/dürfen....(mache ich bei den analogen 132er) den Motorträger so anbringen, dass er sich bewegen kann. Bei den 124ern von Carrera kann man dies mal vergessen, denn eine Schraube würde sich unten durch das Chassis bohren. Lockern kann man sie auch nicht, dann verliert man die.
Bei dem 512er Ferrari lässt sich der Karo-Wackel umsetzen....naja aber wirklich was einstellen geht eher sehr schlecht. Es ist bestimmt möglich was halbwegs vernünftiges zu bauen aber auf den Aufwand habe ich mal gar keine Lust.
Keine Ahnung ob man es hätte machen können/dürfen....(mache ich bei den analogen 132er) den Motorträger so anbringen, dass er sich bewegen kann. Bei den 124ern von Carrera kann man dies mal vergessen, denn eine Schraube würde sich unten durch das Chassis bohren. Lockern kann man sie auch nicht, dann verliert man die.
Bei dem 512er Ferrari lässt sich der Karo-Wackel umsetzen....naja aber wirklich was einstellen geht eher sehr schlecht. Es ist bestimmt möglich was halbwegs vernünftiges zu bauen aber auf den Aufwand habe ich mal gar keine Lust.