NSR Abarth 06.04.2016

Termine / Berichte
Gesperrt
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

NSR Abarth 06.04.2016

Beitrag von Andreas W. »

Die Arena wird ab 18 Uhr zum freien Training zur Verfügung stehen.

Teilnehmer

1. Andreas W.
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: NSR Abarth 06.04.2016

Beitrag von Frank »

Ich komme... :cube: :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: NSR Abarth 06.04.2016

Beitrag von Andreas W. »

Es waren dann doch mehr als 2.....7 Fahrer traten an und das in 2 Gruppen.
Bernd, Maxim und Kerstin eröffneten den Renntag.
Bernd legte von Anfang an schnelle Rundenzeiten vor, die die anderen beiden nicht mitgehen konnten. Maxim flog gerade im ersten turn reichlich ab, so das sich Kerstin ein paar runden absetzen konnte.
In den nächsten turns kam Maxim aber immer weiter ran und so war es im letzten turn wieder ein Kopf an Kopf Rennen. Immer wenn Maxim sich auf ein paar Meter ran arbeitete flog er ab und Kerstin war wieder weg. Aber auch sie machte dann einen Ausflug ins grün und Maxim war wieder dran. So ging das rundenlang. Am Ende kamen dann aber für Maxim ein paar mehr Abflüge und so konnte Kerstin den 6. Platz halten. Bernd fuhr in der Zwischenzeit Runde um Runde Vorsprung heraus und sicherte sich so den B-Gruppensieg.

In der A-Gruppe starteten nun Klaus, Frank, Micha und ich.
Gleich vom Start weg legten Frank, Micha und ich ein Tempo vor das Klaus nicht mal annähernd mitgehen konnte. Dazu kamen einige Abflüge von ihm und es blieb am Ende nur Platz 4. Von den Rundenzeiten der 3 war es wirklich sehr eng. Micha und ich fuhren teilweise Rundenzeiten die nur ein paar Tausendstel auseinander lagen. Rennentscheiden waren nur die Rausfaller. Und da produzierte Micha einige und Frank noch mehr. Mit nur einem Abflug reichte es für mich für den 1. Platz. Micha holte den 2. Platz, Frank wurde dritter und Klaus 4.

Die Luft vorne wird deutlich dünner, die Abflüge entscheiden über die Platzierung.
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: NSR Abarth 06.04.2016

Beitrag von Frank »

Danke Andreas für den Rennbericht :cube:
Hat Spaß gemacht :yes:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Gesperrt