Karo richten ist blöd.
Die Karo auf eine gerade Platte stellen, runter drücken das sie richtig aufliegt und dann mit Heißkleber fixieren. Dann mit einem Fön die Karo erwärmen....immer und immer wieder und wenn man Glück hat und den Kleber entfern ist die dass gerade.
Carrera GT32 Race am Mi. 17.Feb.
- Andreas W.
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Re: Carrera GT32 Race am Mi. 17.Feb.
Guter Tipp. Hört sich aber gefährlich an.
Ich mache es anders. In der Regel ist dann einer der Schraubzapfen zu kurz oder zu lang.
Mit einer Lochzange knipse ich dann aus Wurstverpackungen ( 0,3 mm) eine " Unterlegscheibe" heraus und lege diese unter den zu kurzen Schraubzapfen. Wenn das rechte Vorderrad zu hoch steht, ist auch der vordere rechte Zapfen ( oder der hintere Linke) zu kurz und zieht beim Anschrauben das Rad in die Höhe. Mit der Scheibe kann man das ausgleichen.
Ich mache es anders. In der Regel ist dann einer der Schraubzapfen zu kurz oder zu lang.
Mit einer Lochzange knipse ich dann aus Wurstverpackungen ( 0,3 mm) eine " Unterlegscheibe" heraus und lege diese unter den zu kurzen Schraubzapfen. Wenn das rechte Vorderrad zu hoch steht, ist auch der vordere rechte Zapfen ( oder der hintere Linke) zu kurz und zieht beim Anschrauben das Rad in die Höhe. Mit der Scheibe kann man das ausgleichen.
Beste Grüße Mike
- Andreas W.
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Re: Carrera GT32 Race am Mi. 17.Feb.
Auch eine gute Idee..viele Wege für'n nach Rom....