GT 124 Rennen am 12.12.2015

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von Gunter »

Danke erst einmal für Deinen Rennbericht, Mike. Den engen Punktestand um Pl. 3 hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Marcel hat im übrigen nur 1 Punkt auf mich gefehlt.
Die 30g Untergewicht bei Harald finde ich schon bedenklich, dass schlägt ja schon Charlie. Wenn nun inzwischen mit zwischengelöteten Widerständen u. verklemmten Achsen gearbeitet werden muss, um die zugelassenene Motordrehzahl nicht zu überschreiten, sollte doch auch hier eine Maßnahme eingeführt werden. Ein bereinigter Porsche ohne Gewichte wiegt 208-209g.
Den Jungs hat es leider nicht so viel Spaß gemacht, Maximilian haderte mit dem mangelnden Topspeed bei seinem gebremsten Auto auf der gr. Bahn, Christopher war es wohl zu emotional bei den Läufen.
Hut ab vor Niclas, die kl. Bahn beherrscht er wie kein zweiter. Es war mir unmöglich, ihm zu folgen. Er ist ein verdienter GT 24-Meister.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von Teja »

Glückwunsch an Niclas, das war eine souveräne Leistung. Das nächste Jahr kann ja dann nur ein Ziel haben, volle Punktzahl. :yes:
Danke Mike für den Rennbericht und natürlich aiuch Glückwünsche an den 2. und Dritten.
Vielen Dank auch an die vielen Teilnehmer in unserer Königsklasse, wir freuen uns darauf euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns an der Bahn zu haben.
Allen noch einen schönen dritten Advent.
Benutzeravatar
Icke
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2015, 17:47
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von Icke »

Vielen Dank für den Rennbericht und die super Auswertung. Es hat wie gewohnt viel Spaß gemacht und nun darf ich auch noch das Fahrzeug von meinerTochter herrichten... :cube: :cube: :cube:
Sie will dann auch mal mitfahren. Gibt es in der Arena eine Altersbeschränkung...? :bigsaw: :bigsaw: :bigsaw:
Glückwunsch an die Sieger auf dem Treppchen..., allen voran natürlich Niclas. :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße
Mario
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von schusti1 »

:daumen: Glückwunsch an Niclas weiter so !! :daumen:
Gruß:Detlev :smoke:
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von Teja »

Icke hat geschrieben: Sie will dann auch mal mitfahren. Gibt es in der Arena eine Altersbeschränkung...? :bigsaw: :bigsaw: :bigsaw:
Nur wenn sie zu schnell ist, dann kommt sie in die Jugendgruppe. :wand:

Aber sag ihr, wir freuen uns auf sie.
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von Frank »

Mike,danke für den Rennbericht und Glückwunsch an die Sieger :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 Rennen am 12.12.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Ich habe gestern zusammen mit Niclas eure lieben Statements und Glückwünsche zur GT24 Saison gelesen und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen Dank. Es war eine schöne Erfahrung und immer wieder ein Fest mit so vielen Gleichgesinnten schöne Rennabende zu verbringen.

Wir freuen uns auf weitere schöne Rennen in 2016 und wünschen Euch bis dahin eine fröhliche Weihnachtszeit.

Niclas und Mike
Beste Grüße Mike
Gesperrt