Kooperationsrennserie 3/3

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Gesperrt
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Andreas W. »

Ich habe gestern schon mal mit Sven gesprochen, Gerhard war leider nicht da.
Auch 2016 soll die Kooperation der 3 Clubs weiter gehen.
An den 3 Rennserien wird sich nichts ändern.
Saisonstart wird der Januar sein, daher ist die Klassik Serie und die Sloit Serie dieses Jahr verkürzt, also weniger Rennen für die Wertung.
Der Montags Termin bei den Slotfreunden bleibt. Ich werde mit Gerhard noch mal reden aber ich vermute das bei uns beiden der Freitagstermin bleiben wird, da es sonst zu Kollisionen mit anderen Rennterminen (Montags) kommen kann.
Ebenfalls werde ich mit beiden bereden, ob wir dann die Siegerehrung bei uns machen wollen. Kann man dann gleich mit der Siegerehrung unserer Rennserien verbinden.
Fips
 
 
Beiträge: 626
Registriert: 21.04.2014, 18:02
Wohnort: Berlin und Österreich

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Fips »

Eine Änderung habe ich zu den kooperieren Serien, kann man da mal einen Samstag miteinfliessen lassen abwechselnd, so daß wir im digitalen Bereich auch mal an einem Freitag rennserien fahren können ?
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Crash Test Dummies »

2 digitale Freitage pro Monat in 2016 begrüße ich auch sehr.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Andreas W. »

Die Kooperationsrennserien werden vermutlich so bleiben wie sie sind aber es ist ja so, dass es bei uns nur einmal im Monat ist, daher sind noch Freitage frei, ich werde das bei der Terminplanung berücksichtigen.
Fips
 
 
Beiträge: 626
Registriert: 21.04.2014, 18:02
Wohnort: Berlin und Österreich

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Fips »

Es geht doch nicht darum das die Freitage bei uns frei sind, wenn wir zu den koop-rennserien selber Rennen planen können wir nicht an den koop rennen teilnehmen!
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Andreas W. »

Außer mir und bei den NSR GT fährt da eh keiner.
Es wurde halt bei uns bemängelt, daß unsere Rennen am Wochenende fast immer auf einem Samstag liegen.
Den ersten Freitag im Monat fahre ich mit meinen Jungs/Mädels. Ein Freitag ist die 3/3 Rennserie bei uns. Einen weiteren Freitag ist die 3/3 Serie in der Slotwerkstatt. Es bleibt daher nur 1 Freitag im Monat. Will man noch den 2. Freitag mit einer Rennserie von uns haben, geht das nur wenn man in Kauf nimmt, das diese mit der 3/3 in der Slotwerkstatt kollidiert.
Anders ist es nicht möglich.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wenn wir einfach runterscrollen, sehen wir das zum Beispiel im Oktober an 2 Freitagen für unsere Arena Rennserien frei wären.
Es geht also.
Außerdem sollte darüber die Mehrheit unseres Vorstandes entscheiden. Bisher hatten von unseren 17 Mitgliedern nur wenige die 3/3 er Serie an diesen Freitagen genutzt. Ein Zeichen, das es anders besser gehen kann.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Andreas W. »

Naja...es wäre nur 1 Freitag.
Der 16. ist vor dem GT24 Rennen. Dies findet alle 4 Wochen statt und davor sollte kein Rennen gelegt werden.
Lediglich der 30. wäre so ein Termin, an dem man ein Rennen bei uns hätte legen können.
Wir sollten hier aber für die Planung 2016 schauen ob nicht doch der eine oder andere da mitfährt. Frank hat sich ja gerade einen NSR BMW Z4 gekauft.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut kein Problem damit, wenn wir auf die Termine der 3/3 Serie, die nicht bei uns stattfinden, Renntermine bei uns legen.
Ich hoffe morgen kommt Gerhard und ich kann mit ihm mal die Termine usw. durchsprechen.
Benutzeravatar
Andreas W.
 
 
Beiträge: 4642
Registriert: 08.04.2014, 09:25

Re: Kooperationsrennserie 3/3

Beitrag von Andreas W. »

Die 3/3 Rennserie wird im November enden !
Die Dezember Termine sind gestrichen.
Das November Rennen bei uns (Mitgliederversammlung) ist auf Montag den 16.11.2015 verschoben.
Am Freitag dem 11.12.2015 findet ein Treffen in Sachen 3/3 Rennserie statt. Termine 2016 usw.
Gesperrt