GT24 22.08.2015

Termine / Berichte
Holger

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Holger »

Moin Moin Frank, Chrissy und ich wünschen dir und deiner Frau eine gute Erholung und tolles Wetter.
Also bis zum Porsche Cup. :yes:
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Frank »

Ja ,
beim Porschcup bin ich dabei...... :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Frank »

:cube: Danke Holger
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Ja Frank, auch von mir die besten Urlaubswünsche.

Ich bin am Samstag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Mal sehen, ob ich Niclas irgendwie zum GT24 Rennen bekomme.
Ist ihm sehr wichtig. Danke Holger und Chrissy, das ihr die Rennleitung übernehmt.

PS: @ Marcel: Wenn Angi oder Rosi den Ferrari599 brauchen, der steht noch in der Vitrine. Den könnt ihr für das Rennen vorbereiten/nutzen.

LG Niclas und Mike
Beste Grüße Mike
Holger

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Holger »

Hallo Mike, wenn´s nur am Abholen und nach Hause bringen scheitern sollte, kein Problem. Ich würde Niclas abholen und ihn wieder nach Hause bringen :race:
Du müsstest mir dann nur eure Adresse mitteilen. :yes:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Holger, wir sind echt gerührt, das Du das machen würdest.
Ich würde ihn hinbringen und wenn Du ihn nach Raceende mit zurück nimmst, wäre das Klasse.
Ich rufe Dich morgen Vormittag dazu an.
LG Niclas und Mike
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Marcel
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.02.2015, 23:33

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Marcel »

Hallo Leute kann die Arena Heute erst um 17:30Uhr aufmachen bis dann gruß Marcel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Holger,

vielen Dank, das du Niclas wieder gut nach Haus gebracht hast. Es war mit 10 Fahrern ja wieder ein "besser besuchter" Rennabend mit spannenden Zweikämpfen und Nachtfahranteil :race:

Niclas hat mir die Ergebnisse gegeben und ich werde heute Abend meine Tabelle einstellen. Glückwunsch an unsere beiden Frauen, die sooooo viele Männer geschlagen haben :yes:

Schade, das Angi ihren ersten Sieg um 0,55 Sekunden verpasst hat. Trotzdem Glückwunsch.
Beste Grüße Mike
Holger

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Holger »

Hallo Mike, das habe ich gerne gemacht. Jederzeit wieder.
Ich bin soeben auf 180. Habe ca. 2,5 stunden am Rennbericht gesessen, wollte ihn Absenden . Pech gehabt, er hat mich einfach Abgemeldet.
Jetzt kann ich alles nochmal schreiben. Kann aber etwas dauern weil jetzt gleich Formel 1 kommt :race: :race: :race: :race:
Holger

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Holger »

So wie versprochen der 2. Versuch einen Rennbericht zu schreiben. Es fanden sich 10 Fahrer zum GT 124 Rennen in die Arena ein. Angie hatte ihre Cousine Steffi mit gebracht. Nachdem Marcel und ich die Autos abgenommen hatten ging es gegen 19:45 Uhr los. Kaum 6 Runden gefahren kam Micha B. und wollte noch mit fahren.
Also alles auf Anfang, Namen eingeben usw. Um 20:10 Uhr ging es dann wirklich los.
In Gruppe 1 fuhren Steffi, Micha B., Fips, Rosi und Fabian H. Das Rennen war am Anfang geprägt durch Rausschubsen und Rausfallen. Dann wurde es besser und
Rosi !!! setzte sich langsam an die Spitze. Selbst Fips konnte da nicht folgen. Steffi fuhr ihr erstes Slotcarrennen, und das ziemlich gut. Selbst mit dem Tanken
klappte es prima. Fabi kämpfte mit seinen losen Leitkiel und Micha mit seinen Audi R8.
So gewann Rosi das Rennen der Gruppe 1 gefolgt von Fips, Fabi, Micha B und Steffi.
In der Gruppe 2 traten Angie, Marcel, Niclas, Chrissy und Ich an. Angie setzte sich gleich vom start an die Spitze dicht gefolgt von Marcel und Niclas. Die beiden kämpften Runden lang Tür an Tür ohne einander raus zu schubsen. Bei Chrissy´s Auto verabschiedete sich die Hinterachse und er landete nur auf dem 7. Platz.
Niclas nutze den Zweikampf von Angie und Marcel und zog auf den letzten Metern an beiden vorbei. Aber die Sensation war das Angie ihren Vater geschlagen hat.
Super gemacht Angie. Leider hat dir Niclas den Sieg nicht gegönnt. Zieleinlauf : Niclas, Angie, Marcel, Ich, Chrissy.
Nach einer kurzen Pause ging es nach den Ergebnissen des 1. Laufs los. An den Start gingen Steffi, Micha B.,Fabi, Fips und Chrissy.
Fips setzte sich an die Spitze dicht gefolgt von Fabian mit neuem Leitkiel. Chrissy gurkte mit seinen defekten Auto hinterher. Mich B.hatte trotz Fahrzeug wechsel
keine Chance und Steffi fuhr einfach klasse für ihr erstes mal.
Den 2. Lauf bestritten Rosi, Angie, Marcel, Niclas und Ich. Da die Familie Witzorky ( Rosi,Angie und Marcel )ein Familien Rennen machte, gab es vom Rennleiter ( Fips ) zur Auflage das sich innerhalb der Familie keiner Anzumeckern hat. Sonst gibt es eine 3 Sekunden Strafe. Dies hat auch prima geklappt, so ruhig war Marcel lange nicht mehr. Er hatte auch keine Zeit dafür weil Angie ihn jagte. Was für ein toller Zweikampf. Mit dem besseren ende für Angie. Sie schlug ihren Vater erneut. Diese heutige Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter. :bigsaw: Niclas stzte sich diesmal gleich vom Anfang an die Spitze. Mit etwas Abstand kam dann Ich vor Angie, Marcel und Rosi.
Rosi konnte am Anfang des Rennen´s sehr gut mithalten. Sie jagte mich dermassen, das ich lieber zum Tanken gefahren bin. Leider hatte sie dann ein paar Rausfälle
und Straftanken. Somit reichte es dann nur zum 7.Platz.
Also 1.Niclas,Holger,Angie,Marcel,Fips von ersten Lauf.
Glückwunsch an Niclas für beide Siege.
Was ich vergessen hatte : Die letzten 5 min. des Rennen fuhren wir bei Nacht. Es hat richtig viel Spaß gemacht.
Gesperrt