GT24 22.08.2015

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 22.08.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank Holger, für den schönen Rennbericht und Respekt, das Du dich vom Onlineabsturz nicht entmutigen lassen hast.
Ging mir leider auch schon so. Seit dem schreibe ich den Rennbericht auf einer gespeicherten Word-Seite vor und kopiere ihn dann in unser Forum.

Das ihr Micha trotz zu spät kommen, noch ins Rennen genommen habt, finde ich klasse.
Da wir zwei Micha B. haben, habe ich beim vorletzten Rennen schon für Brians Vater das Kürzel Micha BR vergeben, das ich nun in der Rennstatistik wieder genutzt habe.

Ja Glückwunssch auch von meiner Seite für den Doppelsieg an Niclas.

Auch Angi hat mich begeistert. Nervenstarke Zweikämpfe und mit dem Konstantzwert von 1,237 Sek. die fehlerfreiste Fahrt im ersten Rennen. Respekt.
Das Du Holger, im 2. Rennen noch eins drauflegst und mit 1,006 den besten Konstanzwert des ganzen Renntages erreicht hast, ist schon Klasse.

Und Rosi brillierte mit zwei fünftbesten Rennrunden!

Anzuerkennen ist Steffis super Einstand, Michas TOP Runde im 2. Rennen und Fabians fehlerfreie Fahrt im 2. Rennen.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und die nächsten Rennen (Porsche Cup am Mittwoch und kleines Teamrennen am Samstag) werden wieder spannend.

Hier noch der Link zu den Rennübersichten: https://fotos.web.de/ui/external/U-yJKs ... XxWLQ19003

Beste Grüße Mike
GT24 2015-08-22.pdf
(127.07 KiB) 334-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
Gesperrt