DTM Rennen 13.06.2015

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Teja »

Was so ein Bienenstich alles auslöst.
Zur Vorsicht werde ich den mal zu eurem Schutz alleine vertilgen, sicher ist sicher!
:wand:
Holger

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Holger »

Moin Moin Teja, für dich und Frank habe ich extra einen spezial Bienenstich gebacken :burns: :burns:
Ist mit Senf und Ketchup :bigsaw: :bigsaw:
Ich hoffe das er euch schmeckt und nicht im Halse stecken bleibt :wand: :wand:
Freue mich schon auf eure Gesichter beim probieren :hahahaha: :hahahaha:
Benutzeravatar
Marcel
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.02.2015, 23:33

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Marcel »

Scheiß was auf DTM Rennen lasse uns bienenstich essen und los wann sollen wir da sein . :woohoo:

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Holger

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Holger »

Was hältst du von 18:00 Uhr ?? :yes: :burns:
Musst nur Chrissy rechtzeitig Bescheid geben. Er muss den Kuchen holen :wand:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

:woohoo:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Teja »

Das arme Ketchup. :wand:
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Frank »

Moin,Moin
war wieder mal ein cooler Rennabend hat viel Spaß gemacht :cube:
Danke,
Holger für den Bienenstich aber irgendwie sieht der hier anders aus
image.jpg
:hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:
:cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Holger

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Holger »

Moin Moin Frank, ich habe an deine Gesundheit gedacht. :yes:
Wenn ich den auch noch mit Füllung gemacht hätte, wäre es nicht gut für Dich.
So viel Kalorien auf einmal kann dein Körper gar nicht verkraften :burns: :burns:
Außerdem wärst du dann so müde davon, und wärst dann wohl letzter im Rennen geworden. :hahahaha:
Benutzeravatar
Marcel
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.02.2015, 23:33

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Marcel »

IMG-20150614-WA0007.jpg
[attachment=3]IMG-20150614-WA0007.jpg[/attachm








:yes: :woohoo:
Dateianhänge
IMG-20150614-WA0004.jpg
IMG-20150614-WA0005.jpg
Gemütliches  sitzen bei Kaffee und leckern   Bienenstich <br />Von Holger
Gemütliches sitzen bei Kaffee und leckern Bienenstich
Von Holger
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: DTM Rennen 13.06.2015

Beitrag von Patrick H »

Laangeweile, Vergesslichkeiten und andere Kuriositäten:

Wieder ein Rennabend mit der DTM, der aus Sicht des Schreibers eigentlich ganz schön war.
Als alleinerziehender Rennleiter erschien ich schlecht vorbereitet etwas spät. Also APD-Waage raus und...ja da war noch was...die Batterien vergessen...klasse...
gut die Ersatzwaage wog bis auf 1g ähnlich, also wurde die benutzt. Eigenes Auto gemessen...Mist etwas zu viel...Streifen reingefriemelt...gut 3 g zuwenig..egal...Testrunden fahren...
intressanterweise waren Andreas W. und ich die einzigen die mal fuhren...alle anderen haben sich mit dem Kuchen vergnügt...ok die haben dann eh mehr Gewicht auf der Waage...deren Problem...
auch schien ich der einzige zu sein, der nochmals fahren musste und etwas einstellen wollte....gut wie sind denn die Rundenzeiten...Wow...11,3 s ...dat is ja mal lahm...Andreas W. fuhr irgendwie schneller...
egal nochmal Reifen schleifen und dann Abnahme...geschliffen, ok, gemessen...67g...das ist zu wenig...viel zu wenig...gefühlt ewig gebaut, dann irgendwo bei 73 g gelandet...ok....

AAAABBNAHME....ja und dann kamen ein paar Autos...allerdings fiel dann Gunter ein, dass man ja bei der DTM was einstellen muss...also fing er hektisch anzubauen...Marcel dachte nun auch, dass er mal ein paar Runden drehen möchte...naja aber der Kuchen, hatte da noch kein Stück gegessen, schien den anderen ja gemundet zu haben...

gut Abnahme..ohne APD-Genöhle und Läufe eingeteilt...12 Starter mit Rookie Thomas G. im Vorjahres-Audi...wunderbar zwei 6er-Gruppen...und dann ging es auch etwas später als sonst los:

1. Lauf:

Die ersten 5-Minuten waren dank großzügigem Einsatz der Chaostaste quälend laaange...Erst konnte sich sogar Rookie Thomas leicht absetzen, da er konstant fuhr ohne abzufliegen, was den anderen nicht so gelang. Aber nachdem sich einige Gemüter wieder einfingen, ging der Lauf etwas glatter zuende...wobei dann Thomas doch einige ziehen lassen musste. Angie kämpfte schön mit Papa um ihn dann doch deutllich :D mit 4 Sekunden Vorsprung hinter sich lassen. Holger fuhr allerdings unbeirrt auf Gruppenplatz 1 und qualifizierte sich damit im 2. Lauf für die andere Gruppe. Insgesamt war es ein sehr unfallträchtiger Lauf.

Die andere Gruppe fuhr zwar insgesamt konstanter, aber Abflüge und Emotionen waren auch hier vertreten. Was im Detail passierte, ist dem Schreiber, aufgrund seiner eigener Teilnahme, nicht unbedingt präsent, außer dass Chrissy unsagbar langsam unterwegs war. Frank, durch die "Vorjahresleistung" ebenfalls vertreten, hatte eine gute Pace, allerdings haperte es an der Konstanz. Mike war aus meiner Sicht schon nach 5 Runde weit weg, und das blieb das ganze Rennen so. Andreas W. war immer etwas in Schlagdistanz, aber meine Fehlerquote ließ ihn dann wegfahren. Tja trotz Rennleiterbonus nur Dritter. Verrückt.

2. Lauf:

Besser zeitlich geregelt, daher wurde es doch nicht richtig spät...neue Gruppen...Chrissy im Looserbracket und Angie stellte fest, dass sie bei "den Schnellen" mitfahren wird ("Irre, da bin ich mit bei!!! Also der Schreiber").
Tja Thomas kämpfte mit Rosie, die sich aber final dann doch behaupten konnte. Frank legt sich mit Marcel an, aber mit 0,6 s pro Runde Unterschied, konnte er Marcel nicht wirklich unter Druck setzen.
Marcel, jetzt wesentlich konstanter, fuhr dann auf Platz 5 vor. Chrissy, komplett planlos unterwegs, trotz nochmals angeschliffener Reifen, musste Rosie ziehen lassen und wurde weiter nach hinten durchgereicht.
Wer da fuhr und wo er fuhr, blieb unklar...es waren doch ziemlich viele Anwesende von seiner Bemerkung, dass er eine andere Kurve erwartet hatet, überrascht. Naja wird schon...
Teja fuhr erneut fast die gleiche schnellste Runde und lieferte die zweitschnellste Runde im zweiten Lauf ab.

Später fuhren dann "die Schnellen"...Gunter kämpfte mit Stromproblemen, und musste fast das ganze Feld ziehen lassen. Mike, Andreas W. und ich fuhren um den ersten Platz. Es ging hin und her und auf einmal war Mike irgendwie zwei Runden hinten. Wahrscheinlich hat der Computer hier in den Vorlauf geschaut, wo er auf einmal mit zwei Runden führte, nein , also eine Runde wurde nicht gezählt, wodurch ich mich auf den Kampf mit Andreas W. konzentrierte...ja manchmal war ich kurz vor ihm, dann meist direkt hinter ihm, und dann riss es, dank diverser Besichtigungen außerhalb der Fahrbahn, ab. Er gewann damit verdient den zweiten Lauf. Ich, gefühlt völlig unbedrängt, dann auf Platz 2...was bei der Auswertung beinahe fatal war, da Mike eine Runde gutgeschrieben bekam und nur 5 Sekunden hinter mir war. Andreas W. lieferte die laufschnellste Runde mit 10,5s ab, womit er fast 0,3 s schneller als der Rest war...ja da hat der APD-Wart gepennt.

Insgesamt war es dann nicht soo spät, der Abend hat aus meiner Sicht Spaß gemacht, wenn den fehlenden Rennleiterbonus abzieht und den APD-Wart lyncht...sonst war gut.

Also die APD-Tabelle kommt etwas später...da die Kinder nerven usw....
DTM 13.06..pdf
(1.13 MiB) 369-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Gesperrt