DTM Rennen 23.05.2015

Termine / Berichte
Holger

Re: DTM Rennen 23.05.2015

Beitrag von Holger »

Hallo Patrick, vielen Dank für den schönen Rennbericht, der den Rennverlauf wirklich gut wieder gab.
Mike hat den Rennen bei Niclas sein Audi A4 nach fehlern gesucht warum die alten Audi so schnell abfliegen.
Er hat wohl eine Lösung gefunden. Damit kann auch ich hoffen im nächsten DTM Rennen besser abzuschneiden. :bigsaw:
Das wir mit den Jahreswagen nicht wirklich eine Chance haben ist ja klar, aber eine etwas bessere Platzierung wäre schon gut. :yes:
Benutzeravatar
Frank
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 07.02.2015, 21:59
Wohnort: Berlin Steglitz. Slotcarfrank@web.de

Re: DTM Rennen 23.05.2015

Beitrag von Frank »

Hallo Patrick,
vielen Dank für den coolen Rennbericht :cube:
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3566
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen 23.05.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Cooler Bericht und schöne Szenenbeschreibung. Die Zeilen bringen die Rad an Rad Kämpfe wieder gut ins Gedächtnis. Glückwunsch an Frank zum Podestplatz. Superspannend auch zwischen Rosi und Anti in Lauf 1 oder Patrick und Marcel in Lauf 2. Gut zu wissen, das zum nächsten Lauf wieder eine APD Angleichung erfolgt. Besonders für Teja, der dann wieder vorn dabei ist. Zur Fahrbarkeit der alten Audi A4 habe ich was gefunden. Damit müssten Holger und Niclas wieder im Spiel sein :race:

Danke auch für die Zahlenaufbereitung. Gut für Vergleiche.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: DTM Rennen 23.05.2015

Beitrag von Teja »

Der Stellvertrtenderennleiter dankt für die Großzügige Spende nach dem Rennen. :burns:

Ok, ernst geh zur Seite.
Es war ein tolles Rennen in beiden Läufen und mein Fazit ist ungeschliffen geht gart nicht. :lel:
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: DTM Rennen 23.05.2015

Beitrag von Patrick H »

Teja hat geschrieben:Der Stellvertrtenderennleiter dankt für die Großzügige Spende nach dem Rennen. :burns:
Gott Teja, nun hast Du es verraten, dass du der Stellvertreter warst... :shock: :shock: :shock: :shock:
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Gesperrt