Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das bisher schnellste Rennen in der Arena fand gestern im Klassik 24 Rennen statt.

3 Arena Rekorde in einem Rennen von 3 verschiedenen Fahrern. Historisch!

Erst fuhr Gunter mit 11,268 den neuen Rekord, doch doch die Freude währte nicht lang, denn Niclas konterte 2 Minuten später mit 11,200 Sek. .
Dieser Rekord hielt 20 Minuten, bis Chrissy mit 11,141 Sek. die neue Bestzeit setzte.

Den Rennbericht überlasse ich anderen. Bemerkenswert ist aus meiner Sicht, das enorm dichte besetzte Fahrerfeld.
Die ersten 11 Fahrer lagen im zweiten Rennen in der Top Zeit innerhalb von 0,39 Sekunden !!!
Selbst der im Speed eingebremste Marcel verfehlte die TOP Zeit dort nur um 0,03 Sekunden.

Glückwunsch an Chrissy für den Tagessieg!

Wir freuen uns schon auf den Rennbericht und Eure weiteren Kommentare.
Beste Grüße
Niclas und Mike
Klassik24 2015-03-28.pdf
(145.89 KiB) 452-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Gunter »

Supercoolomat, Mike; die Tabelle schreibe ich aber erst morgen. Für heute gebe ich mich geschlagen. Cheetahfahrer sind eben besser. :rage: :daumen: :yes:
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke Gunter. Wünsche Dir eine gute Nacht und nicht vergessen, um 9:00 Uhr ist der Start des Formel 1 Rennen :race:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Gunter »

Denke an die Zeitumstellung; die Rundenzeiten sind ja der Hammer.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Teja
 
 
Beiträge: 1162
Registriert: 13.04.2014, 17:03
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Teja »

Ja das war mal wieder ein spannendes und spasssiges Rennen. Danke für die rasche Aufbereitung an Mike.
Ich hoffe ihr hattet auch heute viel Spass an dem ersten Vettelsieg im Ferrari.
:race:
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Gunter »

Von mir auch erst 'mal Glückwünsche von mir an Chrissy (Tagessieg + Rundenrekord) und an Patrick (2. Tagessieg). Wenn dieser nicht im 1. Lauf noch zwischendurch ein paar Extrarunden an der kl. Bahn gedreht hätte, wäre es für Chrissy ganz schön eng geworden. Das ist eine Aufnahme in den Strafenkatalog wert.
Das die Bestzeiten fast alle unter 12 sec gelegen haben, ist schon unglaublich (Detlev haben gerade 'mal 2/100 gefehlt).
Als wir im Keller begonnen haben, waren wir auf Zeiten von knapp unter 12sec stolz und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die 11 fällt.
Marcel und Rosie sind ihre Zeiten mit einem auf 80% eingestuften Auto gefahren, was das Leistungspotential dieses Autos andeutet. :daumen:
Angie schraubt auch kontinuierlich an ihrer Konstanz und hat Papa im Rennen ein paar Mal ganz schön abgekocht.
Micha B. (endlich wieder dabei), fuhr P917K und nicht F512, landet mit etwas mehr Kontinuität auch bald weiter vorne.
Und was war mit Charlie, der das Ende der Rennen nicht abwarten konnte? Hatte dieser plötzlich Durchfall und musste auf das heimische Örtchen?
Inzwischen kostet jeder Fahrfehler bald einen Fahrerplatz. Wo soll das für uns "alte" Herren nur hinführen?
So, jetzt mach ich mich an die Tabelle.
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Holger

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Holger »

Das muß ja ein tolles rennen gewesen sein, und ich konnte Krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Unser neuer Ferrari 512 läuft ja
echt super. Ob ich aber Chrissy geschlagen hätte, bezweifel ich stark.
So konnte ich mich aber am Rennbericht erfreuen.
Holger
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Carrera Digital Klassik 24 Sa. 28.03.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Holger, wirklich schade das Du nicht dabei warst. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und wir sehen uns diese Woche.

Im Klassik24 war wirklich alles mögliche, so dicht lagen die Rundenzeiten zusammen.

Bis Samstag, Gruß Mike
Beste Grüße Mike
Gesperrt