Privates Treffen in der Arena

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

BAD2D380-4A2D-4FEB-9E02-C3C0DD8CA329.jpeg
551F4058-9D26-43C9-AE3B-1B9C21DE5B7A.jpeg
Kurzfristig trafen wir uns wieder zu einem "privaten" Treffen am 02.09. vor dem großen GT 24 Rennen am Samstag. Und was soll ich sagen, unsere Treffen tragen langsam "Früchte". Da unser Freund Mike wieder am Rennen Teil nahm, musste sich unser Artur diesmal ganz schön ins Zeug legen um weiterhin in der Spitzenposition zu bleiben. Leider fehlte unser Freund Marc, somit konnte er nicht zeigen was sein Ferrari 458 kann. Zumal das Rennen ja sehr Ferrari lastig war. Siehe Rennbericht zum Rennen am 03.09.... :kart:

10 Racer fanden sich pünktlich zum GT 24 Rennen an der Bahn ein. :ericsfreiertag:
Gesamt Sieger: 1 Pl. Artur / 2 Pl. Mike / 3 Pl. Michael / 9 PL. Klaus :bravo:

Beim nächsten privaten Treffen werden wir mal unseren Klaus unterstützen... :reperatur:

Lg. :daumen:
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Ich würde am Sonntag, den 11.09.22 die Arena von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr öffnen. Dann habt ihr noch mal die Möglichkeit für das GT 32 Rennen zu Basteln oder und Testen.

Das ganze kann auch mit Maske durchgeführt werden, falls jemand bedenken hat.

1) Michael
2) Klaus
3) Rainer (Neues Mitglied?)
4) Detlef F.
5) Artur
6) Tobias
7) Matthias
8) Olaf
9) Nicola
10) Basti
Zuletzt geändert von Lancano am 11.09.2022, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von MadMax »

Hallo Micha,
Tobias und ich sind auch gerne mit dabei.
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Mal ein "privates" Treffen auf einen Sonntag...

Die Slot Arena lud heute zu einem spontanen "Slot" Sonntag ein. Kurz vor dem GT 132 Rennen am Dienstag, erschienen noch viele Meisterschaftsfahrer um ihre Rennflitzer zu testen und auf Vordermann zu bringen. Es erschienen nicht nur "alte" Hasen sondern auch einige welche die sich im Sommer über in eine Art Winterschlaf versetzt hatten. So war der heutige Sonntag mit einer Öffnungszeit bis 17:00 Uhr eine wahre Meisterleistung. 10 Slot Freunde, darunter ein neues Gesicht, erschienen in der Zeit zwischen 11:00 - 17:00 Uhr. Es wurde viel geschraubt, geputzt und gebastelt. Alle 6 Rennplätze waren heiß begehrt und es wurde Runde für Runde abgespult. Dabei wurden Zeiten zwischen 9,4... und 10,000 Sek. zurück gelegt. Oh ja das Rennen am Dienstag scheint wieder Spannend zu werden. Rainer erhielt von Michael einen 132 DTM (Petronas) sowie seinen Handregler, somit konnte dieser dann die Testfahrten, der anderen, durcheinander bringen und ein wenig die Geschwindigkeit rausnehmen. Natürlich war das Fahrzeug mit Magneten ausgestattet. Als es dann hieß man wolle mit Tankanzeige fahren wurde es etwas ruhiger an der Bahn. Basti musste zum Feierabend von der Bahn gelöst werden, man hatte das Gefühl, dass dieser sich an der Bahn festgeklebt hat. Ok, ganz so schlimm war es dann doch nicht.
Alle Slot - Freunde hatten viel Spaß, pünktlich um 17:00 Uhr war dann aber Schluss. Schön das ihr dabei war... bis zum nächsten "privaten" Treffen in der Slot Arena.
:daumen: Lg. Micha
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Olaf B. »

Vielen, vielen Dank Micha, wieder einmal für einen schönen Sonntag.
Nun ja, ich persönlich mache mir für den Dienstag keine allzu großen Hoffnungen - die max. 30 Gramm APD sind schon echt - nun ja, mehr als gewöhnungsbedürftig. Werde dann wohl eher Zuschauer aus dem Cockpit sein.
Aber auch diese Erkenntnisse muss man mal gewinnen, von daher wird es für mich am Dienstag keine böse Überraschung geben, da ich nun jetzt weiß, was auf mich zukommt, geht - bzw. nicht geht - ähem - nicht fährt. Spaßig wird es dennoch, wie immer beim GT32 Race-Day!!!
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Hallo Slot Freunde, am Dienstag, den 20.09.22, ab 17:30 Uhr, bin ich wieder in der Arena. Dort habt ihr wieder die Möglichkeit eure Rennwagen für die DTM Rennen vor zu bereiten. Da das Ganze als "privates" Treffen gilt, gibt es keine Maskenpflicht.
Bei Symptomen bleibt bitte zu Hause.

Die nächsten Termine könnt ihr euch schon vormerken 22.09. / 29.09. / 13.10. jeweils ab 17:30 Uhr danke. Ich gebe sie dann hier wieder bekannt.


Teilnehmer:
1) Micha
2) Marc
3) Klaus
4) Rainer (vielleicht)
5) Artur
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: gemütliche Runde (Basteln / Bauen / Testen)

Beitrag von Lancano »

"Namens-Änderung" :daumen:
aus privates Treffen wird nun " Basteln / Bauen / Testen."
natürlich kann jedes Mitglied / jeder Gastfahrer / Freund(in) an diesen Treffen teilnehmen, diese werden regelmäßig in der Woche abgehalten und im Forum bekannt gegeben.


Hallo Slot Freunde, am Donnerstag, den 22.09.22, ab 17:30 Uhr, bin ich wieder in der Arena. Dort habt ihr wieder die Möglichkeit eure Rennwagen für die DTM Rennen vor zu bereiten. Da das Ganze als "Basteln / Bauen / Testen gilt, gibt es keine Maskenpflicht.

Bei Symptomen bleibt bitte zu Hause. :woohoo:


1) Micha
2) Artur
3) Marc
4)
5)
6)
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Privates Treffen in der Arena

Beitrag von Lancano »

Nach dem Bauen / Basteln / Testen haben sich alle Racer eine Stärkung verdient…
D508323E-DAC8-4FF5-8B22-1609FA4EEA16.jpeg
und ja es war lecker.
Antworten