Der Slot-Sonntag 2022

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Schnuhuu »

Hallo allseits,

Marc hier - das neue Gesicht :-).
Vielen Dank für den tollen Empfang mit allem drum und dran. Wirklich ein schönes Willkommen - sowohl persönlich von Michael (vielen Dank für die umfangreiche und schöne Einweisung und Einführung) als auch von Matthias. Toll auch noch einige weitere Menschen kennen zu lernen. Ja, in der Tat, ich bin überzeugt und angefixt. Wirklich tolle Bahnen, Schrauberbereiche, Stimmung, etc. Ich komme in jedem Fall und gern wieder - zum Schrauben, zum Quatschen und um Rennen zu fahren... dafür rüste ich einen 124er Porsche weiter regelkonform um. Dazu bitte die Frage: Ich finde die Bastel-Mittwoch-Termine jedoch nicht die Uhrzeit dazu. Wann am Mittwoch ist für wie lange geöffnet?
Also, nochmals vielen herzlichen Dank ich bin von Eurem Verein und den Bahnen sehr angetan und freue mich auf mehr.
Beste Grüße & Dank
Marc
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von MadMax »

Hallo Marc,
wie zu allen Terminen, gibt es auch für die Bastelabende immer eine separate Einladung. Dazu kann sich dann jeder anmelden. Damit können wir sicher stellen das wir nicht über die max. Anzahl von Gästen und Mitgliedern kommen. Derzeit liegt diese bei 18 Personen.
Normalerweise wird die Bahn zwischen 17:30 und 18:00 geöffnet. Schließzeit ist dagegen variabel. Je nachdem wie viele Leute da sind und der "Betreuer" Zeit hat. Meistens ist aber bis 22:00 jemand vor Ort. Also einfach vor den jeweiligen Terminen kurz ins Forum schauen und auf die Einladung reagieren.
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Lancano »

Hallo Marc, haben wir gerne gemacht. Ich trage dich dann für den Mittwoch mit ein. Lg. Micha
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo,
ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich am 17.07. nicht in Berlin bin und der Slot-Sonntag auf den 24.07. verschoben wird.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo Slotter,

am kommenden Sonntag (24.07.) um 11:00 Uhr ist es wieder soweit. Die Slotarena öffnet ihre Türen und lädt zum Slot-Sonntag ein.

Bitte an die FFP2 Maskenpflicht denken.


Die Teilnehmerliste:

01. Harald
02. Michael
03. Marc
04. Oli
05. Sohn
06. Miki
07. Justin
08. Klaus
09. ...
10. ...
11. ...
12. ...


Gruß
Harald
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Lancano »

...für Sonntag bitte eintragen...
1) Michael
2) Marc
3) Oli (vermutlich mit Sohn)

danke
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Miki Formel 1 »

Wir komme auch wieder.Miki,Justin :daumen:

Gruß Miki :smoke:
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Olaf B. »

So, jetzt war ich auch mal an einem Slot-Sonntag anwesend. Schön, dass es immer wieder so viele Interessenten gibt und eine nette Stimmung war es sowieso. So kann man in entspannter Atmosphäre auch mal dies und jenes testen. Habe leider verpennt, auch mal auf der 2-spurigen zu fahren. Na dann halt beim nächsten mal.
Vielen Dank für die Veranstaltung.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo,

kurzer Bericht zum letzten Slot-Sonntag.
Die Arena war gut gefüllt, mit etlichen neuen Begeisterten und alten Bekannten. Nach ausgiebigen Testrunden wurden dann auch noch zwei kleine 10 Min. Rennen gefahren. So konnte jeder nochmal austesten, wo an den Fahrzeugen nachzubessern ist. Auch die "kleine" Bahn fand regen Anklang, besonders bei den Nachwuchsfahrern. Alles in allem war es ein gelungener Sonntag, mit viel Spaß und Begeisterung an der Bahn.

Gruß
Harald

P.s. Die Veranstaltung ist generell von 11:00 bis 15:00 Uhr geplant... ;)
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Lancano »

Danke Harald...
ja war wieder gut besucht. Nicht nur von "Alten Hasen" auch "Neue" und ganz "Neue" Gesichter waren dabei. Und auch die kurzen Rennen waren fast wie die "Großen" Rennen voller Spannung.
P.S. Hoffe du müsstest nicht länger machen, wegen dem fast kurz vor Schluss erschienen Vater!
Den August kann ich dann wieder übernehmen, wenn du willst. :woohoo:
Antworten