Der Slot-Sonntag 2022

Vom Treffen zum Training bis zur VIP Party
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo Sonntagsfahrer,

ich wollte euch zu unserem ersten Slot-Sonntag Event am 23.01.2022 einladen. Die Slotarena öffnet ihre Türen um 11:00 Uhr und wird voraussichtlich um 15:00 Uhr geschlossen. Großes Programm gibt es erst einmal nicht, es geht ja um ein geselliges miteinander. Natürlich können die Bahnen befahren und auch sonstiges Equipment der Slotarena genutzt werden. Die Teilnahme für Nichtmitglieder beträgt 7€, für Mitglieder und Kinder bis 14 Jahren ist es natürlich kostenfrei.

Das ganze findet unter 2G Plus mit FFP2 Maske statt (das gilt auch für Kinder und Jugendliche). Vollständig Geimpfte aber nicht geboosterte Personen müssen vor Ort einen Schnelltest machen oder einen tagesaktuellen Test mitbringen. Den Schnelltest stellt bei Bedarf die Slotarena gegen eine Schutzgebühr von 2 €. Geboosterte Personen müssen keinen Schnelltest machen. Der Slot-Sonntag ist auf 12 Personen begrenzt, bitte digitalen Impfnachweis mitbringen.

Die Teilnehmerliste:

01. Micha
02. Harald
03. Detlev
04. Stefan
05. Domenic
06. Matthias
07. Tobias
08. ...
09. ...
10. ...
11. ...
12. ...

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und einen entspannten, unterhaltsamen Sonntag.

Gruß
Harald
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von schusti1 »

Ich komme am Sonntag mal kurz vorbei.
Gruß Detlev
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Lancano »

Hallo Sonntagsfahrer, ich bringe dann Kuchen mit und könnte euch etwas über Wassertransferdruck erzählen. Und wenn Interesse besteht, könnte man am kommenden "Slot Sonntag" (Feb.) ein kleinen Kurs vor Ort machen. Lg. Michael
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Eine tolle Idee und ich hoffe das es rege genutzt wird. :bewertung:

Es kann der Beginn eines schönen geselligen Treffen werden.

Am Sonntag habe ich ein Familientreffen und kann leider nicht mit dabei sein, doch bei den nächsten Treffen plane ich es ein.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
DomeG
 
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.03.2020, 10:26

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von DomeG »

Stefan und ich sind dabei.
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,
wenn es zeitlich passt, würden Tobias und ich auch gerne mal vorbei schauen wollen.
Gruß
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo,
ich wollte mal vom ersten Slot-Sonntag berichten. Mit sechs Teilnehmern war es ganz gut besucht. Leider waren nicht alle von der Teilnehmerliste anwesend, dafür kam ein Gast hinzu. Micha hatte einen Geburtstagskuchen mitgebracht, sodass bei Kaffee und Kuchen eine nette Atmosphäre zum Testen und Fachsimpeln entstand. Micha hat ein bisschen über Wassertransferdruck erzählt und Datlev 2 hat sich ein paar Tipps und Anregungen für sein nächstes GT32 und DTM32 geholt. Somit dürften wir auch einen (fast) neuen Gastfahrer gewonnen haben...
Die vier Stunden vergingen wie im Flug, ich hoffen den anderen erging es auch so. Die Fahrzeuge sollten für die nächsten Rennserien gut vorbereitet sein. Tammuz DTM24 scheint gerüstet zu sein... ;)

Bestzeit.jpg

Bis dann
Harald
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 772
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Olaf B. »

Ja klasse feedback zum ersten Slot Sonntag! Und, Tammuz - hol Dir den Pott 2022! Also diese Zeit sieht ja wirklich gut aus.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Lancano »

ich schließe mich den Worten von Harald an, es war ein toller Sonntag um mal dem hektischen Renntreiben auszuweichen :daumen: In kleiner Runde hatte man auch die Ruhe und Zeit zu fachsimpeln.
:danke: Harald für die Betreuung durch den netten Sonntag.
Lg. Michael
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Der Slot-Sonntag 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo Michael,
den Dank kann ich nur zurück geben. ;)
Gruß
Harald
Antworten