GT32 Rennen 2022

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Olaf B. »

Nicola & ich kommen auch endlich wieder zum GT-Rennen.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das freut mich riesig :woohoo:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Natürlich ist Dienstag der 15.März gemeint :kampf:

Stephan hat auch gerade zugesagt.
Vielleicht kommt auch noch Osi mit.

Es wird ein schönes Fahrerfeld.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,
ich glaube ich werde mein Glück auch mal probieren. 😀
VG Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Innerhalb der Woche eine schöne Abwechslung.

Cool, das Du bei der GT32 dabei bist. :race:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wow, das Starterfeld wächst weiter. :yes:
Sebastian hat auch zugesagt. So sind wir nun ca. 10 Starter wenn Osi und Dino mitkommen. :race:

Das ist schon sehr gut für die GT32 mitten in der Woche :bewertung:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen und unterhaltsamen Rennabend. Da ich mich ja erst kurzfristig angemeldet hatte waren meine Erwartungen an das Rennen nicht allzu hoch gewesen.
Umso mehr hat mich das Ergebnis erfreut. :yes:

Schön war es wieder auch mal altbekannte Gesichter zu sehen. All so alles in allem ein erfolgreicher Abend mit tollen Gesprächen und spannenden Rennen.

Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Vielen Dank Matthias für die positiven Worte. :danke:

Auch für mich war es ein sehr schöner Abend und es hat mich richtig gefreut, dass wir die Fahrereinstufung so gut getroffen haben,
das alle Fahrzeuge annähernd gleich schnell unterwegs waren.
Das ist besonders herausfordernd, weil wir mit 8 verschiedenen GT Fahrzeug-Typen am Start waren.
Vom Lamborghini Huracán über Mercedes AMG, BMW M6, Ferrari 458 & 488, Corvette C6 & C7 bis zum Aston Martin war alles dabei.
Es hat viel Spaß bereitet.
.
GT32 001.jpg
.
Und wenn dann noch die Podestplätze bei 53 Runden im Sekundentakt vergeben werden, zeigt das wie spannend diese Rennen waren.
Glückwunsch Matthias zu Sieg im zweiten Rennen. Olaf war wieder unser Spritsparwunder. Bei den Preisen an der Tankstelle ist das ja auch verständlich. :D
Nicola ist im zweiten Rennen über sich hinaus gewachsen und hat ihren Lauf knapp vor Thorsten gewonnen.
Ja, unsere Neustarter haben sich wacker geschlagen und auch Basti hat im zweiten Rennen mit 10,07 Sek. Runde einen starken Speed gezeigt.
Ich habe nun endlich den "Kolloss" BMW M6 fertig bekommen und an den Start gebracht.
Mit fetten 130 Gramm Fahrzeuggewicht fuhr er sich zwar ein wenig seltsam, doch schnell war er :D .
.
2022-03-15 GT32 - Slotarena Ergebnis.jpg
.
Neben den spannenden Rennen war es auch sehr schön sich mal in dieser Runde wieder zutreffen,
denn gerade mitten in der Woche ist das eine schöne Ablenkung vom Alltag und es bleibt viel Freiraum für gute Gespräche.
Danke auch für die Unterstützung bei der Durchführung der Rennen und der technischen Abnahme.
Schlussendlich schon um 20:45 Uhr mit allen Rennen durch zu sein war auch ganz passend.
So konnten die Fahrer die morgens wieder früh raus mussten rechtzeitig den Abend beenden.
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen am 12. April und hoffe dass ihr wieder dabei seid.
Die Einstufung für das nächste Rennen habe ich hier mit beigefügt.
.
2022-03-15 GT32 - Einstufung für April.jpg
.
Auf der Homepage aktualisiert Olaf regelmäßig den Meisterschaftsstand. hier der direkte Link: https://slot-arena.de/meisterschaft-und-archiv-gt-32
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von Olaf B. »

Auch von uns (Nicola & mir) ein ganz großes Dankeschön für diesen schönen Rennabend. Nach wieder einmal längerer Pause haben wir es diesmal besser hinbekommen als bei der Flugshow vor - wann war das? Vor einem knappen halben Jahr. Viele nette Gespräche wieder einmal, schöne Ablenkung vom Alltag und spannende Rennen sowieso mit tollen Zweikämpfen. Das mit der BOP-Angleichung klappt wirklich richtig gut.
Glückwünsche an die Sieger - und ja, auch Kurzfristigkeit kann belohnt werden! Wir freuen uns auf das nächste Rennen. Besten Dank auch an die Rennleiter und den "Blitzbericht" so kurz nach dem Rennen hier. Toll Mike.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
BoBSlot
 
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2020, 11:28
Wohnort: Berlin

Re: GT32 Rennen 2022

Beitrag von BoBSlot »

Vielen Dank an Alle, für den schönen Rennabend und das alle immer artig auf mich Nachzügler warten.
Leider bin ich mit meiner "Leistung" an diesem Abend nicht so recht zufrieden. Sehr viele Abflüge und eine bisher noch nicht da gewesene Neigung meines Fahrzeugs zum Kippen (?).

Beim nächsten mal wirds besser und Spaß macht es immer.

beste Grüße und bis spätestens 12. April. :)
Antworten