GT24 Rennen 2022

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Miki Formel 1 »

Ich bin dabei und :woohoo: mich drauf :race: :race: :rage: :race: :race: :yes: :daumen:


Gruß Miki :smoke:
Mladen
 
 
Beiträge: 270
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Mladen »

Dario und ich sind gerne wieder dabei.
Bild
Benutzeravatar
Lancano
 
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2020, 20:56
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Lancano »

@Harald, ich bin leider raus, Geburtstagsfeier :( Lg. Michael
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Fotn »

Kein Problem, viel Spaß beim Geburtstag.
Benutzeravatar
DomeG
 
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.03.2020, 10:26

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von DomeG »

Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel spaß. :ziel:
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo,
es war gestern wieder ein sehr spannender Rennabend mit elf Fahrern am Start. Nach der etwas längeren Fahrzeugabnahme mit Drehzahlmessung der Motoren und den letzten Beseitigungen von Mängeln, ging die erste Gruppe an den Start. Mit Neueinsteiger Artur, sowie Mikka, Klaus, Miki und Dario. Trotz der mahnenden Worte von Mike (Danke für die Rennleitung), waren die ersten Runden eher ein Crash-Festival. So wurden in den ersten 4 Runden schon drei Kickstrafen ausgesprochen. Zusätzlich war Artur beim Start ein wenig zu schnell am Drücker und verursacht so einen Frühstart. Als die Fahrer ihr Equipment sowie ihre Nerven besser in den Griff bekamen, gab es dann aber spannende Zwei- bzw. Dreikämpfe um die Positionen. So gewann diesen Lauf Dario klar vor Miki. Mit ein wenig Abstand kamen Artur, Klaus und Mikka ins Ziel.
In der zweiten Gruppe (sehr C7-lastig) war der Start ein bisschen weniger aufregend. Schnell bildeten sich kleine Zweiergrüppchen. So fuhr Heiko vor Mike, sowie Tammuz vor Detlev ins Ziel. Malden und ich hatte auch schöne Duelle und kamen so auf Platz 5 bzw. 6 ins Ziel.

Im zweiten Lauf war wieder die B Gruppe zuerst am Start. Trotz wiederholter Warnung von Mike war auch hier die Anfangsphase nicht sonderlich harmonisch. Nach vier Sekunden standen nur noch zwei Fahrzeuge auf der Bahn. Auch im weiteren Verlauf gab es immer mal wieder ein paar Diskussionen wer wen und warum von der Fahrbahn befördert hat. Aber Mike hat das gut moderiert und so konnte auch dieses Rennen zu Ende gefahren werden. Dario war auch diesmal der Schnellste und kam vor Klaus und Miki ins Ziel. Dahinter waren Artur und Mikka mit einer Runde Abstand.
In der A Gruppe gab es wieder die bekannten Duelle aus dem ersten Rennen. Diesmal mit dem Erfolg für Mike, der sehr knapp vor Heiko über die Ziellinie fuhr. Hier muss ich mich auch nochmal bei Heiko für das "dagegenhalten" entschuldigen und ihn so zu einer Kickstrafe nötigte. Auf Platz drei fuhr Tammuz trotz Straftankens, dicht gefolgt von Detlev. Mladen hatte in unserem Duell diesmal das bessere Ende für sich und kam mit 1,3sek vor mir ins Ziel.

Nochmals Dank an MIke für die Unterstützung des Rennabends.


Hier sind noch die detaillierten Ergebnisse in Tabellenform. Die Meisterschaftswertung ist auf der HP einzusehen.

GT24 2022-04-02.pdf
(748.09 KiB) 40-mal heruntergeladen
GT24 2022-04-02.jpg

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Treffende Zeilen zu einem spannenden Rennabend.

Die Zweikämpfe waren sehr sehenswert und haben wieder viel Spaß bereitet.

Mich freut, das ich in mit meinem Ferrari 599 in die Übermacht der Corvette C7 einbrechen konnte.

Ebenso hat sich Artur in seinem ersten GT24 Rennen in seiner Gruppe wacker gehalten.

Rundum ein schöner Rennabend.
Beste Grüße Mike
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von schusti1 »

Ja es war ein sehr schöner und toller Rennabend, aber leider mein letzter Rennabend. Ich bin dann erst wieder im Oktober oder November am Start und wünsche euch allen aber weiterhin viel Spaß.
Gruß Detlev
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

:race:
Hiermit lade ich Euch zum nächsten GT24 Rennabend 2022
am kommenden Samstag den 7.Mai ab 17:30 Uhr herzlich ein.


Da Harald als Rennleiter am Samstag nicht dabei sein kann, haben wir abgesprochen, das ich durch den Rennabend führe.
@ Harald: Wir wünschen Dir baldige Genesung.

Es wird am Samstag wieder ausgiebige Trainingszeit geben und
um 19 Uhr starten wir direkt nach der technischen Abnahme in die zwei Rennen.

Die G Regeln haben wir abgelegt und nach dem Beschluss der Vorstandssitzung in der letzten Woche,
empfehlen wir dringend weiter mit einer medizinischen Maske zu fahren.
Eine Maskenpflicht wird es für diesen Rennabend allerdings nicht geben,
denn jeder Rennleiter wird für seine Rennabend dieses nun separat entscheiden und in der Einladung mitteilen.

Auch wenn wir langsam in die Sommer-Bereich kommen, hoffe ich auf zahlreiche Starter.

Und Punkte für die Meisterschaft werden natürlich auch vergeben. :bewertung:

Bitte schreibt, ob ihr am kommenden Samstag mit dabei seid…

Teilnehmer:
1. Mike
2. Osi
3. Miki
4. Justin
5. Artur
6. Mladen
7. Dario
8. Olaf
9. Niclas
10. Heiko
11.
12.
.
GT24 Meisterschaftsstand 2022-04.jpg
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: GT24 Rennen 2022

Beitrag von Miki Formel 1 »

Ich bin auch mit am Start und Justin :race: :race: :rage: :race: :race: und wir :woohoo: :woohoo: uns schon :yes: :daumen:

Gruß Miki :smoke:
Antworten