DTM 1:24 Rennen 2021

Termine / Berichte
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: DTM 1:24 Rennen 2021

Beitrag von schusti1 »

Glückwunsch an die Sieger der DTM Serie und es war wieder ein toller Rennabend und super Zeiten die gestern gefahren wurden.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch wieder solche Rennabende zu erleben.
Gruß Detlev
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: DTM 1:24 Rennen 2021

Beitrag von Fotn »

Glückwunsch an Niclas zur DTM24 Meisterschaft, mit sechs gewerteten Siegen ziemlich souverän. Danke an Mike für den Rennbericht.
Ja, es war ein turbulenter Abend, nicht nur wegen des Rennens. Da ich gestern das bessere Auto hatte, ging das Familienduell diesmal zu meinen Gunsten aus. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum es so gut lief. Das wird sich beim nächsten Rennen bestimmt wieder ändern... ;)
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM 1:24 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Niclas freut sich über die Glückwünsche, vielen Dank.
Dein Sieg am Freitag Harald, war erstklassig. Super konstant und extrem schnell :sieger:
Und Heiko hat bei seinem Sieg im ersten Lauf die Rundenrekord nur um 0.01 Sek. verpasst. :cube:

Das wird dann nächstes Jahr in der Meisterschaft ab Januar wirklich spannend, wenn so viele Fahrer auf gleichem Niveau fahren.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: DTM 1:24 Rennen 2021

Beitrag von Fotn »

Ich bin auch auf die nächste Saison gespannt, die DTMs machen echt Spaß. Tammuz Audi braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe und dann sollte der auch noch gut laufen.
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: DTM 1:24 Rennen 2021

Beitrag von schusti1 »

Ja DTM ist ein super Rennserie und ich bin auch schon dabei meine Autos umzubauen
Gruß Detlev
PS:es ist viel Arbeit!
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: DTM 1:24 Rennen 2021

Beitrag von Car124 »

Juhuuu.
Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm das ich so weit nach vorne kommen könnte. Mein erster Sieg in einer 124er Klasse. Durfte schon ein paar mal dran schnuppern.....jetzt hat es geklappt. Zweiter in der 124er DTM, einfach Spitze.
Spitzen Abend mit spitzen Rennen. Theoretisch könnte ich jetzt wieder, wie letztens in der 132er Klasse Olaf, Harald schreiben. Ja der Harald.....den hatte ich nicht auf dem Schirm. Super konstant und sagenhaft schnell, eigentlich wie Mike. Im zweiten Rennen leider wieder diverse Abflüge bei mir, einmal beim Tanken zu weit gerollt....also noch einmal.
Bin aber absolut zufrieden. Freue mich auch auf das nächste Jahr. Schaun mir mal was dann so geht.
Viele Grüße an alle
Antworten