GT32 Rennen 2021

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Cool. das ihr alle dabei seid. Das freut mich sehr. :woohoo: Vielleicht kommen Gabor, Niclas oder Domenik ja auch noch ... :race:
Beste Grüße Mike
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Car124 »

Morjen,
was für ein Rennabend. Was für ein Kampf. Was für Adrenalinschübe. Was für ein Rennen....bzw. zwei Rennen. Einfach super. Der Olaf, da drückt er auf einmal auf die Tube das einem die Ohren wackeln. Spitzen Konstanz, top Rundenzeiten und im zweiten Rennen direkt gegen einander....puh ist das eng gewesen. Hat richtig(wieder einmal) Spaß gemacht.
Bei mir, vor allem aber das Auto, lief alles eigentlich spitze. Ok, einmal Mike von der Bahn geworfen....Spurwechsel....hatten wir doch gerade bei den 124er GT's. Also den Lieblingsplatz zum Stafzählen aufgesucht. Aber dann, wunderbar. Außer Olaf. Im ersten Rennen eine Runde mehr.
Zweites Rennen, der Olaf. Es ist hin und her gegangen. Der reinste Irrsinn. Puls bei 150. Leider. Totale innere Unruhe. Und dann, im letzten Drittel des Rennens, Abflug....Abflug....Abflug. Eigentlich wie immer. Trotz allem, super.
Viele Grüße Heiko
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Heiko, Du hast es perfekt beschrieben.
Ich habe noch nie von einem Fahrer so schnelle Zeiten magnetfrei mit einem GT32 gesehen, wie von Dir am Dienstag.
Respekt, da hast Du die Benchmark neu gesetzt :sieger:

Gegen Olaf mit seinem "Spritsparwunder" war das ein echt spannender Kampf und mit je einem Sieg war der Abend gerecht geteilt.

Sehenswert war auch der Kampf zwischen Stephan und Nicola in beiden Rennen bis in die letzte Runde :kart:

Miki und Dino kämpften etwas mit Ihren Fahrzeugen. Mit meinem BMW war ich eigentlich zufrieden.

Die Rundenzeiten lagen gut beieinander und werden fürs nächste Rennen noch einmal über die BoP zusammengeführt.

In der Rennstatistik sind unten die neuen Werte zu sehen. Ich freue mich auf den Dezemberlauf....
.
2021-11-09 GT32 Slotarena Berlin e.V.pdf
(322.48 KiB) 184-mal heruntergeladen
.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Olaf B. »

Ja was soll ich sagen? Natürlich hat es Spaß gemacht - bei diesem Ergebnis. Allerdings hatte ich damit nicht im geringsten gerechnet, vor allem nach der Leistung des vorhergehenden Rennens. Nun ja, es ist der Rofgo-Racing Mercedes geworden und musste meinen 911 RSR pausieren lassen - das fiel nicht leicht aber schlussendlich war die Entscheidung gut. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man sich manchmal von irgendjemandem einen Abflug wünscht, einfach nur, weil die eigene Anspannung im Rennen so groß ist und man eine Verschnaufpause herbeisehnt. Also klasse Heiko - das war echt Pulsschlag-Autorennen.
Danke aber auch, dass Mike in seinem Kopf eine nicht real existierende blaue Flagge abrief und diese auch noch befolgte, nur um einem spannenden Zweikampf nicht zu beeinflussen. So viel Umsicht muss man erstmal haben. Hut ab und nochmals Danke und Danke auch an alle anderen Mitfahrenden - war wieder ein schöner Abend.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
BoBSlot
 
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.01.2020, 11:28
Wohnort: Berlin

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von BoBSlot »

Hallo Ihr Lieben,

am 7.12. solls weitergehen? Ich bin ein bisschen früh, frage aber weil
1. ich nächste Woche Urlaub habe und nicht da bin (so Corona will) und
2. Corona - Dinge ... irgendwelche Erkenntnisse, Ideen oder Befürchtungen?

Teilnehmerbeschränkungen? 2G+? o.ä.
Ich weiß, dass es da noch keine offiziellen Sachen für Berlin gibt, aber in Brandenburg zum Beispiel geht ja schon was lockdowniges los.
Vielleicht gibt es ja auch einige, die allgemein lieber die Kontakte einschränken wollen.

Wie sind die Meinungen/Empfindungen/Befürchtungen?

Ich habe kein Problem mit 2G+ und Maske; bin 3x geimpft und teste mich mehrmals die Woche.

beste Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Stephan,
bei den jetzigen Inzidenzen ist ein Blick in die Zukunft immer schwierig.

Wir gehen davon aus, das die wenigen anstehenden Rennen noch stattfinden.
Wir fahren ja aktuell unter 2 G mit medizinischem Mund- Nase- Schutz.

Sollten sich die Senatsvorlagen verschärfen, ist im Forum zu lesen, wie wir darauf reagieren.
Die Gesundheit geht immer vor!

Bleibt also alle Gesund und informiert Euch hier über die restlichen Rennen.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
DomeG
 
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.03.2020, 10:26

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von DomeG »

Wünsche euch beim letzten gt32 Rennen viel Spaß.
Leider kann ich die Serie nicht weiter fahren da ich es wegen der Arbeit zeitlich in der Woche nicht hinbekomme. Schade.

Gruß Domenic
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das letzte GT32 Rennen der Saison steht an.

Hiermit seid ihr am kommenden Dienstag, den 07.Dezember zum GT32 Rennen herzlich willkommen.

Ich öffne die Slotarena um 17:30 Uhr. Um 19 Uhr in die technische Abnahme und dann an den Rennstart.
Das Rennen findet unter der 2G Regel mit Nutzung medizinischem Mund- Nase- Schutz statt.

In der Meisterschaftswertung ist noch vieles möglich und als letztes digitale Rennen in diesem Jahr ein schöner Ausgleich vor der Weihnachtspause.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wie beim letzten GT32 wieder viele Fahrer dabei sind. Schreibt gleich mit rein, ob ihr dabei seid....

1. Mike
2. Heiko ?
3. Niclas
4. Miki
5. Stephan
6. Dino
7.
8.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Olaf B. »

Wir (Nicola & ich) können leider nicht. Selbst, wenn bei mir die Symptome von was auch immer wieder weg sind, steht am Dienstag der Geburtstag von Nicolas Sohnemann an - nun, dann war es das von den Rennen her für uns für das Jahr 2021.
Somit - volle Konzentration auf das hoffentlich bessere 2022 - und da auch bitte, bitte keine Varianten mehr - ihr wisst schon, was ich meine.
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 2021

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Olaf, kann ich verstehen. Beste Grüße.

Niclas und Miki kommen mit ran und Heiko wollte glaube ich auch noch mit ran kommen.

Es sind noch Plätze frei :race:
Beste Grüße Mike
Antworten