DTM-32 Rennen am Freitag den 21.August

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

DTM-32 Rennen am Freitag den 21.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Liebe Freunde der DTM 1:32,

es ist wieder soweit :woohoo: , am Freitag den 21.August findet in 1:32 das nächste DTM Rennen statt, :race: zu dem ich Euch herzlich einlade.

Nach dem spannenden Rennen im Juli, können wir wieder einen schönen Rennabend erwarten.

Die APD Einstufungen vom letzten Rennen liefere ich morgen nach, damit das Fahrerfeld wieder dicht beisammen liegt.
Viel ändert sich aber nicht gegenüber dem letzten Rennen..

Ab 18:00 Uhr startet das Training und um 19:30 Uhr startet das Rennen.

Schreibt gleich mit rein, ob ihr dabei seid.

1. Micha J.
2. Matthias
3. Tobias
4. Peter S.
5. (Gabor, vielleicht :-) )
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Ab dem 12.Fahrer wird das Starterfeld geschlossen. Bitte bringt Euren Mund Nase Schutz mit.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM-32 Rennen am Freitag den 21.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Peter hat auch gerade zugesagt :woohoo:

Ich bin noch im Urlaub und kann leider nicht dabei sein.

Danke an Micha und Matthias, die durch den Abend führen. Gabor ist vielleicht doch dabei. Das klärt sich heute Abend.
Und vielleicht noch der eine oder andere Kurzentschlossene :race:

Anbei noch die aktuellen APD Einstufungen.
DTM Einstufung APD 2020-08.pdf
(298.94 KiB) 349-mal heruntergeladen
.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Michael
 
 
Beiträge: 141
Registriert: 07.08.2017, 22:27
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: DTM-32 Rennen am Freitag den 21.August

Beitrag von Michael »

Zu Rennen haben sich 4 motivierte Fahrer eingefunden. Gabor, Matthias, Tobias und ich.
Im ersten Rennen setzte sich Matthias mit 3 Runden Vorsprung durch , da hinter haben sich Gabor und Ich einen Kampf um Platz 2 geliefert in dem ich mich knapp duchsetzen konnte. Tobias hatte leider probleme mit seinem Regeler und wurde Vierter.
Im zweiten Rennen hatte Matthias leider einige Fahrgehler so das ich mich absetzen könnte und den Lauf gewann, 2. wurde Matthias 3. Gabor der nach eigener Aussage nur noch rumrutschte und Tobias wurde 4.
Alles im allen ein schöner Abend.
Danke Mike .
Gruß Michael
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: DTM-32 Rennen am Freitag den 21.August

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,

wollte jetzt auch noch schnell ein paar Zeilen zum letzten DTM Lauf schreiben. Wie Micha ja bereits geschrieben hatten waren wir leider nur eine "kleine" illustre Runde die nichts desto trotz ihren Spaß hatte.
Nachdem Tobias und ich bereits kurz nach 17:00 da waren, konnte ich mich mit der mir noch unbekannten Elektrik der Bahn vertraut machen. Vor allem die Suche nach "vier silbernen Kipphebeln" brachte mich fast zum Wahnsinn, da sich diese immer gekonnt hinter dem Vorhang versteckt hatten. :D
Das Rennen haben wir durch die geringe Teilnehmerzahl diesmal ohne Qualifikation abgehalten. Natürlich gab es auch bei nur vier Autos eine technische Abnahme und das Rennen konnte ohne Auffälligkeiten bei den Autos pünktlich um 19:30 gestartet werden. Zu den beiden Läufen muss ich nichts mehr schreiben, da Micha ja bereits eine kurze Zusammenfassung gegeben hatte. Nur soviel der Tip von Mike bewahrheitet sich immer wieder ... einfach im Slot bleiben und seine Runden drehen. :daumen:
Zwischen Gabor, Micha und mir war es in beiden Läufen extrem spannend mit den bereits bekannten Ergebnissen. :ziel:
Ich vermute aber mal das Gabor, wenn er wieder im Training ist, zurück schlagen wird.

Leider lief bei Tobias an diesem Abend gar nichts so richtig zusammen. Nach dem ersten bescheidenen Lauf konnten wir den Fehler in der Pause auf den Regler eingrenzen. Eine Notreparatur brachte leider nur bedingt Besserung.

Ich möchte mich aber auch nochmal für das uns entgegen gebrachte Vertrauen von Mike bedanken und freue mich schon auf diesen Mittwoch.

VG Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM-32 Rennen am Freitag den 21.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

.
Das habt ihr gut in Worten gefasst. Schade, das wir nicht dabei sein konnten.

Herzlichen Glückwunsch an Matthias zum Laufsieg in der DTM :bewertung:
Damit hat die DTM132 in diesem Jahr schon 5 verschiedene Laufsieger. :sieger:

Die Meisterschaft bleibt spannend und die Ergebnisse sind eingetragen.
Beste Grüße Mike
Antworten