GT24 Rennen am 08.August

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

GT24 Rennen am 08.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wir laden Euch recht herzlich am Samstag den 08.August zu unserem monatlichen GT24 Rennen ein :race:

Um 18 Uhr öffnet die Arena zum Training und um 19:30 Uhr startet das 1. Rennen.

Da viele ihre GT24 wieder mal ausfahren wollen, wird es ein großer Spaß werden. :woohoo:

Wir würden uns freuen wenn es volles Fahrerfeld wird. Die Rennergebnisse gehen in die Wertung der Saison 2020 ein.

Bei 12 Fahrer- Anmeldungen wird die Teilnehmerliste geschlossen. Schreibt hier gleich mit rein, ob Ihr mit dabei seid...

Anmeldungen...
1. Mike
2. Niclas
3. Miki
4. Harald
5. Klaus G.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

PS: Bitte Euren Mund-Nase Schutz nicht vergessen
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 Rennen am 08.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Wer heute Lust auf einen "superkühlen Slot-Keller" hat ist herzlich willkommen :cube:
Das Rennen findet statt. Harald hatte mir auch telefonisch seine Teilnahme mitgeteilt. :race:
Wir wollen am Rande des Rennens die weiteren Litzenarbeiten an der Holzbahn besprechen. :bigsaw:

Ich schaue mal, wer noch im Laufe des Tages zusagt und in unseren kühlen Keller flüchten will :D
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT24 Rennen am 08.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Nachdem im Juli das GT24 Test Rennen gut funktioniert hat, ging es am letzten Samstag zum GT24 Meisterschaftsrennen des Monats August. Durch Ferien und weitere Terminüberschneidungen war das Fahrerfeld nicht ganz so gefühlt wie sonst. Doch das sollte den Spaß nicht mindern. Bei der technischen Abnahme wurden die Fahrzeuge und bei Niclas Corvette C7 die 20 g Zusatzgewicht, davon 5 Gramm in der Karosse kontrolliert. Die Fahrzeug Vielfalt war wieder vorhanden, denn Harald startete mit seinem Porsche, Miki mit dem Ford GT, Klaus mit seiner Corvette C6 und ich mit meinem Mercedes SLS. In den Rennen kämpfte Klaus mit seiner etwas zu stark federnden Vorderachse, sodass zweimal Platz fünf blieb. Miki war mit seinem Ford GT zügig unterwegs und war in den Zweikämpfen besonders stark. Er erzielte zweimal Platz 4. Harald war mit top Rundenzeiten besonders schnell und lieferte sich in beiden Rennen mit mir ein sehenswertes Duell. Mal war er vorn, mal ich. Mit einigen Kick Strafen und einigen Abflügen lieb Harald Platz 3 und ich konnte jeweils knapp vor ihm den zweiten Platz einfahren. Trotzdem uns auf Niclas nur 0,15 bzw. 0,13 Sekunden in der Top- Runde fehlten, kamen wir nicht in seine Reichweite, so dass er zwei sichere Siege einfuhr. So ging der Rennabend pünktlich um 22 Uhr zu Ende und wir freuen uns auf das nächste GT 24 Rennen am ersten Samstag im September. Merkt euch den Termin gleich vor und wir würden uns über viele Fahrer freuen.
.
IMG_20200815_091135.jpg
Beste Grüße Mike
Antworten