DTM32 Treffen

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: DTM32 Treffen

Beitrag von Fotn »

Olaf B. hat geschrieben: 18.06.2020, 15:08 Bin ja leider verhindert (Nicola lässt mich an ihrem Geburtstag ja hier nicht weg...

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Benutzeravatar
Slotracer1955
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2020, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: DTM32 Treffen

Beitrag von Slotracer1955 »

So,mein erstes digitale Rennen hab ich auch geschafft.😁
Vielen Dank an die vielen helfenden Hände die mir geholfen haben,mich zurecht zu finden.😉
Auto werde ich noch ein wenig überarbeiten und mal schauen welchen Regler ich mir hole.
Könnt ihr da was empfehlen?
Gruss Klaus B.
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: DTM32 Treffen

Beitrag von Fotn »

Das gestrige Fun-Rennen hat wirklich Spaß gemacht. Obwohl ich neulich noch dachte, dass es mir momentan gar nicht fehlen würde. Am Anfang waren die Finger noch ein wenig ungelenk, das wurde mit der Zeit aber immer besser. Danke an Mike, dass er das ermöglicht hat.

@Klaus. In der Slotarena fahren eigentlich alle den Truspeed Digital Regler. Der Ist leider nur in England zu bekommen oder eventuell gebraucht bei ebay und Co. Mit rund 60€ auch noch relativ preisgünstig. Ich selber fahre mit dem alten Frankenslot Speed Flow. Den gibt es noch bei einigen Händlern zu kaufen. Man muss da aber ein wenig basteln, damit er renntauglich ist. Von Frankenslot gibt es jetzt einen neuen Regler, der mit Kabel oder Wireless gefahren werden kann. Mit einstellbaren Fahrkurven und simulierten 44 Fahrstufen. Kostet aber auch 140€. Gefahren bin ich den noch nicht. Dann gibt es noch den Slot.it SCP-2 und den ACD Cplus zu kaufen. Dazu kann ich aber nichts sagen. Kosten aber beide über 100€.

Gruß
Harald
Antworten