Reglement Abarth Änderungen 2020
Verfasst: 27.12.2019, 18:56
Rennleiter: evtl. Martin
ZIEL: evtl. Zusammenführen der Performance des Starterfeldes
Änderungen Abarth möglich
Fahrzeuggewicht: das Fahrzeug muss startbereit zw. 88-92g wiegen,
Verbleiung nur noch in einem definierten Bereich möglich - Bild weiter unten eingefügt
Chassis: der Motorträger ist nur noch fest verschraubt zugelassen, keine Bewegung möglich
Hinterräder: nur noch die Classic Felge erlaubt, Radstand hinten 59mm oder weniger. Einsteiger für das erste Rennen freie Felgenwahl (classic/GT), grauer NSR Reifen
Vorderräder: um das Alter der Räder, neu oder schon 4 Saisons gefahren anzugleichen, Kleben und Schleifen erlaubt der Räder erlaubt, Mindestgrösse 19mm, Räder müssen mitdrehen beim schieben über die Carreraschiene (ohne Druck auf die Karosse), vollflächig aufliegend, Nur die Orginalreifen aus der Box, keine Nogripp oder Tuningräder - Regelung lediglich zum angleichen der Rädergrößen neu/alt
Leitkiel: zur Klarstellung der Holzbahnleitkiel von NSR ist nicht zugelassen
Motor: nur der 20.000 Motor von NSR erlaubt ( obacht beim Kauf neuer Abarths) Motordrehzahl wird nicht kontrolliert
ZIEL: evtl. Zusammenführen der Performance des Starterfeldes
Änderungen Abarth möglich
Fahrzeuggewicht: das Fahrzeug muss startbereit zw. 88-92g wiegen,
Verbleiung nur noch in einem definierten Bereich möglich - Bild weiter unten eingefügt
Chassis: der Motorträger ist nur noch fest verschraubt zugelassen, keine Bewegung möglich
Hinterräder: nur noch die Classic Felge erlaubt, Radstand hinten 59mm oder weniger. Einsteiger für das erste Rennen freie Felgenwahl (classic/GT), grauer NSR Reifen
Vorderräder: um das Alter der Räder, neu oder schon 4 Saisons gefahren anzugleichen, Kleben und Schleifen erlaubt der Räder erlaubt, Mindestgrösse 19mm, Räder müssen mitdrehen beim schieben über die Carreraschiene (ohne Druck auf die Karosse), vollflächig aufliegend, Nur die Orginalreifen aus der Box, keine Nogripp oder Tuningräder - Regelung lediglich zum angleichen der Rädergrößen neu/alt
Leitkiel: zur Klarstellung der Holzbahnleitkiel von NSR ist nicht zugelassen
Motor: nur der 20.000 Motor von NSR erlaubt ( obacht beim Kauf neuer Abarths) Motordrehzahl wird nicht kontrolliert