Die Ergebnisse sind eingetragen. Kurzer Rennbericht für alle die nicht dabei waren....
6 Fahrer fanden sich in der Arena ein um die Zupfenhausener Flauschflundern um den Kurs zu jagen. Nach Trainingsrunden und Vorderachsenverstellung, Leitkielanpassungen, Bahnreparaturen ging es mit dem Ersatzrennleiter, der die
Autos ohne große technische Abnahme durchgewunken hat auf die Quali zu... ein Fehler wie sich rausstellte.
Der Porsche von Tammuz(Lutz) ähnelte eher einem springenen Pferd aus Italien und alle waren sich einig da muss nochmal geschraubt werden...
Marco setze in der Quali wiedermal ein Zeichen und fuhr unter 10 eine 9,979 und setzte sich vor Lutz, Peter und Harald auf Platz 2.
Nach dem Boxenstopp ging es auch schon los... das Rennen geprägt von Rausfallern mal zu schnell, mal anscheind die falsche Einstellung des Autos führten zu Verzögerungen, letztes blieb dann irgendwann straffrei. Ein Porsche im freien Flug auf der Gerade ist schon ungewöhnlich und dann der Stelle schwer zu bergen.
Marco war schnell unterwegs immer unter Druck von Lutz peitschte er sein Auto auf 133,44 Runden, knapp dahinter Lutz mit 132,55 Runden - durch die sich verabschiedende Diode auf blau mit zählen bei und nach dem Rennen. Im Familienduell ging es wild und knapp her... es wurde sich nicht geschenkt sodass 68 Teilmeter nach 24 Minuten Fahrzeit dazwischen lagen. Peter im Stress mal mit drücken mal ohne fuhr mit 125,62 Runden noch ein achtbares Ergebnis raus auf Platz 4.
Mit einem neuen Rundenweitenrekord war dann für Martin bei 143,38 Runden schluss...
NSR Porsche 132 15.05.
Re: NSR Porsche 132 15.05.
...herzlichen Glückwunsch zum Rundenrekord...
Habe mal das Reglement gelesen.
Von wegen 20g Mindestgewicht...
Ich zitiere mal
"...Zugelassen ist nur der NSR Porsche 997 GT3
Karosserie
Lexaninlet für Porsche 997 (1380) darf verwendet werden
Mindestgewicht der Karosserie beträgt 17g[/b]..."
Euch allen ein schönes Wochenende.
Habe mal das Reglement gelesen.
Von wegen 20g Mindestgewicht...
Ich zitiere mal
"...Zugelassen ist nur der NSR Porsche 997 GT3
Karosserie
Lexaninlet für Porsche 997 (1380) darf verwendet werden
Mindestgewicht der Karosserie beträgt 17g[/b]..."
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Marco
Erster wollen alle werden, aber die Kunst ist es, nicht letzter zu werden
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Re: NSR Porsche 132 15.05.
Hallo Marco, von meiner Seite aus war immer nur die Rede von 17g Deckelgewicht. Wer hat was von 20g gesagt ???
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
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- Frank
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Re: NSR Porsche 132 15.05.
Danke für den Rennbericht....
Die Eiswürfel sind gefallen...
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Coole Grüße
man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt
Frank
Re: NSR Porsche 132 15.05.
Hey Marco,
wenn ich nicht irre haben wir im April dein Auto auf 17g gebracht, da du wegen dem Lexaninlet unter 17g lagst.... und seitdem purzeln ja auch die Rundenzeiten:)
wenn ich nicht irre haben wir im April dein Auto auf 17g gebracht, da du wegen dem Lexaninlet unter 17g lagst.... und seitdem purzeln ja auch die Rundenzeiten:)
Re: NSR Porsche 132 15.05.
Guten Morgen an alle Porsche Fahrer,
weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll.
Entschuldigung
War mit meinen Gedanken bei einem anderen Reglement, so dass ich die 20 g, des ASV im Kopf hatte und auf den Porsche übertragen habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen.
Am Freitag beim NSR GT3 gebe ich einen aus.
weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll.
Entschuldigung
War mit meinen Gedanken bei einem anderen Reglement, so dass ich die 20 g, des ASV im Kopf hatte und auf den Porsche übertragen habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen.
Am Freitag beim NSR GT3 gebe ich einen aus.
LG Marco
Erster wollen alle werden, aber die Kunst ist es, nicht letzter zu werden
Erster wollen alle werden, aber die Kunst ist es, nicht letzter zu werden