Fein Design McLaren M8C
Re: Fein Design McLaren M8C
Moin,
Oh, hier tat sich ja ewig nichts......
Nachdem wir Ende März die ''CanAM Thunder'' im Rahmen der Historic Challenge austragen und wir am ''Carfreitag'' ein TransAm/USRRC/CanAm Rennen haben bei dem
FeinDesign Bausätze zugelassen sin habe ich endlich gelegenheit meinen McLaren zu bauen und einzusetzen.
Lack und Decals sind drauf.....
(falls einer die 'Risse' vorne an den Seiten bemerkt, da kommen später Windabweiser rein)
Richard
Oh, hier tat sich ja ewig nichts......
Nachdem wir Ende März die ''CanAM Thunder'' im Rahmen der Historic Challenge austragen und wir am ''Carfreitag'' ein TransAm/USRRC/CanAm Rennen haben bei dem
FeinDesign Bausätze zugelassen sin habe ich endlich gelegenheit meinen McLaren zu bauen und einzusetzen.
Lack und Decals sind drauf.....
(falls einer die 'Risse' vorne an den Seiten bemerkt, da kommen später Windabweiser rein)
Richard
Re: Fein Design McLaren M8C
Moin,
Mr.Wonder sitzt an seinem Arbeitsplatz und der Motor ist auch einbaufähig............
Richard
Mr.Wonder sitzt an seinem Arbeitsplatz und der Motor ist auch einbaufähig............
Richard
Re: Fein Design McLaren M8C
Moin,
So, bei den Felgeneinsätzen muß ich noch mal bei und einen Scheibenrahmen mach ich morgen .............
(fast) Fertig und am Freitag folgt das "Rollout".
Mal sehen was die Concoursrichter meinen, alles über 19 Punkte nehm ich mit.
Richard
So, bei den Felgeneinsätzen muß ich noch mal bei und einen Scheibenrahmen mach ich morgen .............
(fast) Fertig und am Freitag folgt das "Rollout".
Mal sehen was die Concoursrichter meinen, alles über 19 Punkte nehm ich mit.
Richard
Re: Fein Design McLaren M8C
echt schick; feine Arbeit, Richard
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Re: Fein Design McLaren M8C
Hallo Richard,
die roten Nubsies unter den Ansaugtrichtern sind Einspritzdüsen (da Keine Vergaser sichtbar)
Müsste man Historisch mal ergründen. (wollte Rescherschieren schreiben, kann ich aber nicht...)
Wenn es aber Einspritzdüsen sind, fehlen Benzinleitungen.
Und dass wissen die Feindesign Fans.
Hab mal gehört den Motor gabs als Doppelzünder, dann 16Zündkabel...
Gruß Charlie
die roten Nubsies unter den Ansaugtrichtern sind Einspritzdüsen (da Keine Vergaser sichtbar)
Müsste man Historisch mal ergründen. (wollte Rescherschieren schreiben, kann ich aber nicht...)
Wenn es aber Einspritzdüsen sind, fehlen Benzinleitungen.
Und dass wissen die Feindesign Fans.
Hab mal gehört den Motor gabs als Doppelzünder, dann 16Zündkabel...
Gruß Charlie
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Re: Fein Design McLaren M8C
Hi,
Hast recht, da müssen Benzinleitungen hin.............
Ich glaube ich lackier dir einen Holzklotz und schreib Jaguar drauf, die Feinarbeiten kannst du dann ja machen.
Richard
Hast recht, da müssen Benzinleitungen hin.............
Ich glaube ich lackier dir einen Holzklotz und schreib Jaguar drauf, die Feinarbeiten kannst du dann ja machen.
Richard
Re: Fein Design McLaren M8C
Moin,
jetzt nochmal die finale Version mit Scheibenrahmen,ordentlichen Felgeneinsätzen UND Benzinleitungen (DANKE Charlie, ich hab noch Knoten in den Fingern)
Richard
P.S.
Wenn noch jemand was über die Anordnung oder symetrie der Ansaugtrichter sagen möchte.........
Die multidirektional montierten Ansaugtrichter folgen der gedachten möglichst geraden Strömungsachse
in den jeweiligen Ansaugkanal innerhalb des Zylinderkopfes,
um dem Motor im (damaligen) Hochdrehzahlbereich einen möglichst laminaren Luftstrom zu bieten.
jetzt nochmal die finale Version mit Scheibenrahmen,ordentlichen Felgeneinsätzen UND Benzinleitungen (DANKE Charlie, ich hab noch Knoten in den Fingern)
Richard
P.S.
Wenn noch jemand was über die Anordnung oder symetrie der Ansaugtrichter sagen möchte.........
Die multidirektional montierten Ansaugtrichter folgen der gedachten möglichst geraden Strömungsachse
in den jeweiligen Ansaugkanal innerhalb des Zylinderkopfes,
um dem Motor im (damaligen) Hochdrehzahlbereich einen möglichst laminaren Luftstrom zu bieten.
Re: Fein Design McLaren M8C
Der sieht doch echt klasse aus,
aber hat der denn keine Reifenventile?
Gruß Charlie
(freue mich schon auf meinen Holzklotz...)
aber hat der denn keine Reifenventile?
Gruß Charlie
(freue mich schon auf meinen Holzklotz...)
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Re: Fein Design McLaren M8C
Moin,
Wieder richtig (mit dem Kopf auf den Tisch schlagend) deshalb gab es bei Reifen auch nur 2 Punkte. Mit 4Pkt beim Lack und 4Pkt beim Gesammteindruck waren es aber ZWANZIG. (grins)
Richard
Wieder richtig (mit dem Kopf auf den Tisch schlagend) deshalb gab es bei Reifen auch nur 2 Punkte. Mit 4Pkt beim Lack und 4Pkt beim Gesammteindruck waren es aber ZWANZIG. (grins)
Richard