GT32 doppel Version

Termine / Berichte
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: GT32 doppel Version

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,

ich glaube wir sollten uns hier nicht gegenseitig das Leben so schwer machen und die Schärfe wieder etwas herausnehmen.
Wir sind hier alle um unserem Hobby nachzugehen und das sollte in erster Linie Spaß machen ... alles weitere kommt dann auf der Wichtigkeitsliste ganz nach hinten.

Ich möchte mich hier nochmal bei Daniel bedanken das er probiert diese tolle Klasse am Leben zu erhalten.

Meiner Meinung nach kriegen wir den Rest auch noch hin. Die Reglements sind doch alles in allem schon ganz rund und man müsste aus meiner Sicht nur das eine oder andere klarer machen. Ich bringe gerne am Mittwoch mal einen Entwurf für beide Klassen mit. Vielleicht gefällt es Euch ja.

Vor allem die Einsteigerklasse hat aus meiner Sicht das Potential reiferen Sloter oder Sloterinen mit Ihren Söhnen oder Töchtern eine Platform zu bieten. Was gibt es für eine bessere Motivation wenn der Nachwuss sich mit seinen Erzeugern messen und vielleicht auch schlagen kann.

Also lasst uns die ganze Sache etwas entspannter sehen und lasst uns eine tolle Saison 2019 in allen Klassen haben.

Gruß
Matthias
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 doppel Version

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke Matthias für Deine passenden Worte und an Dino für Dein Engagement.
Ich freue mich auf den morgigen GT32 Abend :race:
Beste Grüße Mike
Antworten