GT32 Rennen 10.August

Termine / Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Auch wenn es noch eine gute Woche hin ist, möchte ich Euch recht herzlich zu unserem nächsten GT32 Rennen am Freitag den 10.August einladen.
Um 18 Uhr öffne ich die Arena zum Training und um 19:30 Uhr startet das erste Rennen. :race:

Alles ist bestens angerichtet für einen spannenden Rennabend. Die Bahn (neu verstrohmt) funktioniert mit allen Weichen gut.
Der neue Einheitsmotor ist inzwischen auch gut in Schwung gekommen. Ersatzmotoren sind in der Arena vorrätig.
Und auch die Möglichkeit gut laufende Alufelgen mit Kugellager und PU Reifen einzusetzen, die kaum vorgeschliffen werden müssen erleichtert den schnellen Einsatz.
Gespannt bin ich auf Thomas Klickkugellagerhalter, die einfach nur in die Carrera Halterung geklickt werden müssen.

Wer Lust hat kann hier noch einmal den den Rennbericht vom letzten GT32 lesen: http://www.forum.slot-arena.de/viewtopi ... 296#p16717

Schreibt hier einfach mit rein, ob ihr dabei seid. Es würde mich sehr freuen :woohoo:

Fahrermeldungen:
1. Mike
2. Peter
3. Miki
4. Kai
5. Frank T.
6. Gabor?
7.
8.
9.
10.
Beste Grüße Mike
spandau 20
 
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.05.2018, 11:06

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von spandau 20 »

Bin DABEI
Gruß peter
Benutzeravatar
Miki Formel 1
 
 
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2014, 01:23
Wohnort: Berlin

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Miki Formel 1 »

Ich bin gerne zum GT32 :race: :rage: :race: mit am Start und :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Freue mich schon :daumen:

Gruß Miki :smoke: :yes:
Zuletzt geändert von Miki Formel 1 am 07.01.2019, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kai H
 
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2017, 12:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Kai H »

Bin dieses mal auch mit dabei.

@Mike: falls ich meinen Camaro bis dahin nicht fertig bekommen habe, hättest Du einen Leihwagen für mich?
"With the power of your mind and with your determination, you can go far away" - Ayrton Senna
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Noch gut 5 Tage bis Freitag und schon 4 Anmeldungen :daumen:

So kann es weitergehen. :woohoo:

Es wird ein schöner Rennabend :race:

PS. Gute Leihwagen sind wie immer vorhanden.
Beste Grüße Mike
Frank64
 
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2018, 17:49

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Frank64 »

Hallo ich habe morgen frei. Würde gerne mitfahren kriege aber mein Auto nicht fertig. :cube: Kann ich nochmal um einen Leihwagen bitten?
Gruß Frank
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Cool das Du dabei bist Frank. Einsatzwagen habe ich genug mit.
PS. Gabor kommt glaube ich auch und sicher der eine oder andere Unangemeldet, so daß wir bestimmt 2 gute Gruppen haben werden
Beste Grüße Mike
Frank64
 
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2018, 17:49

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Frank64 »

Prima, Dankeschön . Bis morgen dann. Muss jetzt noch ein wenig arbeiten. Berlin lechzt nach V Power Racing. :rage:
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT32 Rennen 10.August

Beitrag von Crash Test Dummies »

Am Freitag trafen sich wieder die Fahrer und Liebhaber der Carrera/Scalextric GT32 Fahrzeugvielfalt zum monatlichen Rennen. Mit 6 Teilnehmern war das Fahrerfeld passend für eine Gruppe erschienen. Dadurch gab es mit zeitgleich 6 Fahrern auf der Bahn viele Zweikämpfe und Überholmanöver und es machte echt Spaß, dem Rennen zuzuschauen.
Kai und Frank befanden sich in beiden Läufen im Zweikampf und erreichten jeweils einen fünften und einen sechsten Platz.
Auch Miki und Peter konnte nicht voneinander lassen. Im ersten Rennen hatte Peter die Nase vorn.
Im zweiten Rennen konnte sich Miki steigern und an Peter vorbei ziehen. So hatte jeder der beiden einen 3.Platz erreicht.
Um den Sieg kämpften Gabor und ich. Im ersten Rennen konnte ich meinen etwas höheren Speed nicht halten und erreichte mit etlichen Abflügen Platz zwei. Gabor siegte verdient mit 100 Runden.
Im zweiten Lauf konnte ich den Spieß umdrehen und Gabor auf Platz zwei verweisen.
Ein schöner Rennabend ging doch etwas später als erwartet zu Ende und wir freuen uns schon auf das Carrera GT24 Rennen am kommenden Samstag. :race:
Slotarena Berlin digital Carrera GT 132  2018-08-10.JPG
Carrera Scalextric GT32 Slotarena Berlin 2018-008.jpg
Beste Grüße Mike
Antworten