DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich am Samstag den 21. Oktober zum vierten Carrera DTM Rennen der Saison 2017 ein. :race:

Um 17:30 Uhr öffne ich die Arena zum ausgiebigen Training. Um 19 Uhr beginnt die technische Abnahme und um 19:30 Uhr ist Start des ersten Rennens.
Die APD Fahrereinstufungen haben sich 2017 bewährt und basieren auf den Erfahrungen der Saison 2016. Ziel ist es weiterhin durch höheren Magnet-Anpressdruck (APD) die hinteren Fahrer in Siegnähe zu bekommen und spannende, ausgeglichene Rennen zu genießen.

Gebt Euch also einen Ruck und seid dabei. Schreibt gleich Eure Ideen und Meinungen dazu.
Daniel aus Coswig ist bestimmt auch wieder da.

Starterliste:
1. Mike
2.Daniel aus Coswig
3. Dobber
4. Dino
5. Miki
6. Felix
7. Gabor
8. vielleicht Detlev :D
9.
10.
Beste Grüße Mike
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von pyromanemd »

Recht haste Mike, ich komme auch vorbei.Das hatte sich ja schon angedeutet :daumen: Hoffen nur das bei der Offroad-Quad-Tour die ich auf dem Weg nach Berlin vorher noch mache nix unerwartetes passiert und ich heil am Rennen bei Euch teilnehmen kann. :race: :race: :race: VG aus Coswig.
VG Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Crash Test Dummies »

Aus Coswig mit dem Quad :daumen: Da drücke ich Dir die Daumen, das Du heile ankommst.

So, jetzt sind die die DTM Fans gefordert. Wer ist ebenso noch am Samstag beim DTM-Rennen mit dabei? :race:

Bei noch ausstehenden 2 Renntagen (21.Okt. und 02.Dez.) ist in der Meisterschaft (3 gewertete Renntage) noch einiges möglich :woohoo:
Beste Grüße Mike
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von pyromanemd »

Nee nee, ich fahr 3 Stunden in der Lausitz mitn Quad rum. :daumen: Anreise per Pkw.
VG Daniel
Totaro
 
 
Beiträge: 219
Registriert: 18.12.2016, 11:19
Wohnort: Spandau

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Totaro »

ich denke mal das Dino und Dobber auch wieder dabei sind.
:-D
Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Crash Test Dummies »

Das ist super !
Mit Mikis eben erfolgter telefonischer Meldung, sind wir schon 5 Fahrer.
Zwei Gruppen sollten wir schon zusammen bekommen. Gute Leihwagen habe ich genug vor Ort :daumen:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Crash Test Dummies »

Nach einem wirklich spannenden DTM Rennen in realer Fahrzeuggröße am vergangenen Wochenende, hat Rene Rast doch tatsächlich Matthias Ekström noch die Meisterschaft entrissen.

An diesem Samstag geht es in unseren vorletzten Carrera DTM Lauf und Nancy & Niclas haben schon mal mit DTM Meister Rene Rast unsere Meisterschaftstabelle diskutiert.

Aktuell führt Gabor (kommst Du eigentlich morgen?) vor Dino und Dobber die Meisterschaftstabelle an. Und Daniel aus Coswig hat sich ebenso viel vorgenommen. Patrick kann leider nicht dabei sein .

Vielleicht kommt ja auch Detlev noch vorbei und holt seinen ersten DTM Sieg. Ein paar Mal stand er ja kurz davor.
Wir haben noch Plätze und gute Autos frei. Kommt einfach mit ran. 17:30 Uhr öffnet die Arena und um 19 Uhr ist die techn. Abnahme und danach der Rennstart.
DTM 2017.pdf
(158.99 KiB) 397-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
Gabor
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 18.08.2016, 12:28

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Gabor »

Ich werde es wohl heute schaffen können.
LG Gabor
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von Crash Test Dummies »

Super das Du dabei bist Gabor. Felix kommt wohl auch noch. Und wenn noch weitere Fahrer kommen, haben wir zwei schöne Startfelder :race:
Beste Grüße Mike
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: DTM Rennen am Samstag den 21.Oktober

Beitrag von schusti1 »

Ja Ja! Ich komme auch :woohoo:
Gruß:Detlev :smoke:
Antworten