Sammelbestellung Truspeed-Regler

Handeln, tauschen, wetten!
pyromanemd
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2015, 14:56
Wohnort: Coswig-Sachsen

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von pyromanemd »

Das ist sehr gut...nach dem 12h Rennen möchte ich mit nix anderem mehr fahren :daumen: .Danke auch nochmal das ich damit fahren durfte. :woohoo:
VG Daniel
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Fotn »

Hallo,

ich würde demnächst zwei Truspeed Regler in GB bestellen. Falls jemand auch Interesse hat, könnte man eine Sammelbestellung machen. Kosten pro Regler sollte um die 60€ sein. Man müsste sich allerdings etwas beeilen, solang die Briten noch in der EU sind.

https://www.truspeed.co.uk/collections/ ... controller

Eine Frage an die Besitzer solch eines Reglers. Bestellt man mit "coiled Cable" und "with Brake" oder die andere Variante? Was ist besser.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Patrick H »

Fotn hat geschrieben: 04.03.2019, 11:59 Hallo,

ich würde demnächst zwei Truspeed Regler in GB bestellen. Falls jemand auch Interesse hat, könnte man eine Sammelbestellung machen. Kosten pro Regler sollte um die 60€ sein. Man müsste sich allerdings etwas beeilen, solang die Briten noch in der EU sind.

https://www.truspeed.co.uk/collections/ ... controller

Eine Frage an die Besitzer solch eines Reglers. Bestellt man mit "coiled Cable" und "with Brake" oder die andere Variante? Was ist besser.

Gruß
Harald
Hi Harald,

also coiled sind diese Spiralkabel...habe ich dran, brauche ich aber nicht, ist eh doof wenn man Zug auf dem Regler beim Fahren hat, daher ist coiled oder nicht, galube ich egal....

diese Brake Taste habe ich,....aber bisher nie benutzt...funktioniert wie ein Unterbrecher...z.B. beim Start...Vollgas schonmal geben und diese Taste drücken, beim Start einfach die Taste loslassen und Du bist schon auf Vollgas...wie gesagt, habe ich noch nie gebraucht....meine Sicht der Dinge.... ;)
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Fotn »

Hallo Patrick,

Danke für die Infos. Mir schienen die Spiralkabel etwas kurz, wobei das in der Arena ja kein Problem ist. Ansonsten kann man sich ja auch ein längeres crimpen.
Dann warte ich einfach mal, ob noch jemand Interesse für eine Sammelbestellung hat.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Fotn »

Hallo,

weil momentan ja einige einen Truspeed Regler suchen, wollte hier mal einen Beitrag aus dem freeslotter Forum wiedergeben.

https://www.freeslotter.de/index.php?th ... ost1216962

Uwe hatte neulich bei Steve Hills nachgefragt, da ja alle Regler mit ´sold out´gekennzeichnet sind.


"I want to reach out to let everyone know that TruSpeed is still very much up and running, even though the website has sold out of controllers.

As most of you know the Coronavirus that started in China caused their government to shut down sections of the country.
This caused massive disruption along with closure of factories.
There has been an impact for many businesses worldwide, and many of you will have seen the message on the TruSpeed
facebook page about the impact on TruSpeed and reasons for the sudden lack of controllers for sale on the website.
I can assure you that TruSpeed is not closing and the time is being used to develop new products and prepare for the
eventual arrival of the components ordered from China.

My thanks to everyone for their patience and understanding."



Es wird nichts anderes übrigbleiben, als zu warten bis China wieder arbeitet. Da hier ja 5-6 Leute einen Regler suche, wäre dann natürlich eine Sammelbestellung sinnvoll.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
DomeG
 
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.03.2020, 10:26

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von DomeG »

Bin dabei. Sobald wieder verfügbar.
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3565
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Crash Test Dummies »

Sagt bescheid, ich überlege auch, einen zu bestellen.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Patrick H »

Nur als Anmerkung, Frankenslot hat auch einen komplett digitalen Regler.....laut Freeslotter ist der wohl super....
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 998
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Fotn »

Man kann sich auch selber einen digitalen Pistolenregler basteln... ;)

Racy_D132.jpg
Benutzeravatar
Olaf B.
 
 
Beiträge: 774
Registriert: 02.01.2019, 16:13
Wohnort: Berlin, Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Truspeed-Regler

Beitrag von Olaf B. »

Ist die Hülle von Amorelie oder wie das heißt? :lol:
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Antworten