GT 124 am 02.05.2015

Termine / Berichte
Benutzeravatar
scx digitalo
 
 
Beiträge: 87
Registriert: 08.04.2014, 19:25

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von scx digitalo »

Danke für den schönen Rennabend und für den wie immer turboschnellen Rennbericht.
Ich hoffe, dass ich die Zeit finde am nächsten GT124 Rennen teilzunehmen, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren.

@Hedge: nochmals vielen Dank, dass Du Axel Deinen R8 zur Verfügung gestellt hast!
Bild
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Zusammen,

Vielen Dank, für den positiven Zuspruch von Euch allen. Das ist eine Bestätigung, das wir beim GT24 vieles richtig machen.
Auch ich möchte mich bedanken, und zwar beim ganzen Arena Team, ohne dem solche Veranstaltung nicht möglich ist. Ohne viele Helfer beim Vorbereiten (Küche, Bahnputzen, Staubsaugen, Lebensmittel- Getränkebesorgung, bei der technischen Abnahme, der einzelnen Rennleitung, der technischen Unterstützung bei Defekten, und, und, und....
Danke an Frank, Patrick, Gunter, Fips und vor allen Dingen Teja. Du hattest mit den 3 Gruppen wirklich eine riesen Aufgabe.

Das es den Kids von Gunter, Mario und Jörg so gut gefallen hat freut mich sehr. Sie haben sogar den Billardtisch unter dem Kicker entdeckt und hatten auch beim Racen viel Spaß.

@ Thomas: Das Du beim nächsten Mal wieder dabei sein willst, freut mich sehr. Gerne auch mit weiteren Freunden.

@ Angi: Über Deine Zeilen habe ich mich besonders gefreut. Ich verborge gern meine Fahrzeuge an Fahrer/innen, die es so zu schätzen wissen. Und da warst echt super mit dem Ferrari unterwegs.

So wie Mario schreibt, werden wir beim nächsten Mal wieder einige schnelle Kids mit dabei haben. Und Jeremy war wirklich schnell unterwegs. Darum arbeite ich/wir gerade an einigen Verbesserung zum GT24 Race-Event. Dabei ist zusätzlich zu beachten, das an den 5 Läufen insgesamt 46 Fahrer teilgenommen haben und die Fahrerbegrenzung auf 36 Fahrer bald angewandt werden muss.
Folgende Verbesserungen fallen mir dazu ein:
- Vorverlegung des Start auf 19 Uhr. Raceabschluss 22 Uhr. Jugendgerecht, mit genug Zeit für Mannergespräche danach.
- Traingsbeginn spätestens 16 Uhr, so kann bleibt entspannt Zeit für alle zum Trainieren.
- Fahrzeugabnahme ab 18 Uhr, schließen des Parc Ferme um 18:30 Uhr
- Der Redeschwall der Slotlap Ansage auf das notwendigste begrenzen. (Startsignal reicht)
- Bei wiederkehren Fahrzeugdefekten ( Z.Bsp. herausdrehender Leitkiel) spätestes Kurzreparatur beim 2. Mal unter Notaus. Bei wiederkehrendem Defekt , Fahrzeugwechsel.
- Die Bewirtung mit Gunters Würstchen fand ich Klasse. So etwas oder ähnliches kriegen wir beim nächsten Mal finanziert und es wertet den Abend auf.

Auf Eure Meinungen und weiter Ideen bin ich gespannt. Sogar Grillen auf dem Hof wäre möglich.

So, dann schreibt mal .... :woohoo:
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
charlie
 
 
Beiträge: 778
Registriert: 08.04.2014, 14:49
Kontaktdaten:

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von charlie »

Hallo Mike,
Startvorverlegung bitte nur wenn GT24 auf einen Sa. fällt.

Sonst kann ich an der Fahrzeugabname nicht teilnehmen;
mir wärs ja egal, aber...

Grillen wär auch nett, im Raucherraum ? ? ?

Gruß Charlie
P.S. klasse Rennen auch wenn ichs verpasst habe.
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Benutzeravatar
Icke
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2015, 17:47
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Icke »

Das das Event zeitlich etwas vorverlegt wird, finde ich super. Das ist bis jetzt auch immer der Grund warum ich den Bengel nie dabei hatte..., auch diesmal hat sich leider im Nachhinein gezeigt, dass ihm einfach der Schlaf fehlt. Wir waren gegen 0:30 Uhr zu Hause und er war um 8 Uhr schon wieder wach...
Daher absolut top, wenn es zeitlich etwas vorverlegt wird. :daumen: :daumen: :daumen:

Die anderen Ideen sind natürlich auch top.
Viele Grüße
Mario
Holger

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Holger »

Hallo Mike, super Ideen !!! :daumen: Mit der Start vorverlegung sprichst du warscheinlich vielen Familienväter aus der Seele.
Mit dem grillen wäre toll.
Wenn noch mehr Kids kommen, könnte man ja eine gesonderte Wertung für sie einführen. Damit sie auch ein Erfolgerlebnis haben.
Gruß Holger
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Da die GT24 immer auf einen Samstag fällt und nun scheinbar öfter, 30-36 Fahrer hat, ist eine Vorverlegung empfehlenswert.
Alleine die Technische Abnahme dauert 30-40 Minuten. Danke für die Bestätigung.
Es bleibt mehr Zeit zum quatschen, ist für die Jugend besser und nimmt auch etwas die Hektik aus dem Abend.
Einen Grill könnte ich sogar sponsern und dieser kann nach Wetterlage eingesetzt werden.
Die Kinder / Jugendwertung finde ich auch gut. So nach dem Motto U15, oder so.
Meine bessere Hälfte ( ich meine Nancy und nicht Niclas :D ) würde beim nächsten Rennen ein ...
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Marcel
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.02.2015, 23:33

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Marcel »

:yes: Ich will auch in die Kinder gruppe .
Mõchte auch mal erster werden :yes: :rage:
Holger

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Holger »

Hallo Mike, Chrissy und ich dachten an eine Altersgrenze U 17. Damit wäre Niclas raus und wir könnten dann vielleicht auch mal
Gewinnen :burns:
Spaß beiseite wir wollen Niclas dabei haben. Wir brauchen ja jemand an dem man sich messen kann.
So gut wie er auf der kleinen Bahn fährt werde ich noch Jahre brauchen um ihn zu schlagen :wand:
Wenn das mit dem grillen aktuell wird, schreibe einfach wann du grillen möchtest.
Biete mich an Kartoffelsalat zu machen. Wie ich Rosi kenne wird sie sicher gerne ihren beliebten Nudelsalat machen.
Holger :yes:
Holger

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Holger »

Moin Moin Marcel, du fährst doch schon in der Kindergruppe.
Du hast es bloß noch nicht mitbekommen :burns:
Holger :rage:
Benutzeravatar
Marcel
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.02.2015, 23:33

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Marcel »

Ach so nach ich werde alt
Gesperrt