GT 124 am 02.05.2015

Termine / Berichte
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

:daumen:
Beste Grüße Mike
schusti1
 
 
Beiträge: 224
Registriert: 09.04.2014, 11:03

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von schusti1 »

Hallo Leute,ich komme auch zum GT24 :race:
Bitte eintragen !! :daumen:
Gruß: Detlev :smoke:
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Gunter »

Wie sieht es mit Würstchen für heute abend aus? Ich fahre nachher einkaufen. Soll ich welche mitbringen mit Toastbrot?
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke an alle für das schöne GT24 Treffen am Samstag. Es gab sooo viele gute Gespräche unter Gleichgesinnten und die Freude, sich mindestens 1x im Monat wiederzusehen. Teja hatte fleißig Getränke gekauft und Gunter sorgte mit Gratiswürstchen für das leibliche Wohl. Danke auch an Micha B. für das Sponsoring der echt exklusiven Tischlampe. Klasse!!!

Ach so, Rennen sind wir ja auch noch gefahren.
Bei 29 Fahrern war wieder viel Betrieb und trotz durchgeführter Siegerehrung gibt den endgültigen Überblich wohl nur die Renntabelle.
Viel Spaß beim Durchschauen. Die Rennen waren alle superspannend und der Rennleiter war nun mit einem persönlichen Funk-Notausschalter ausgestattet. Danke Fips für diese Ausstattung.

Das Rennen auf der großen Bahn war super ausgeglichen.
Es lagen über 20 Fahrer innerhalb von 0,5 Sekunden in der besten Runde! Angie kam als beste Frau auf Platz 12 mit einer super Fahrt.
Holger erreichte den besten Konstanzwert und sicherte sich damit Platz 8. Gunter war schnell und fehlerfrei und errang den Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Auf der kleinen Bahn war etwa mehr Raceübersicht gefordert. Das gelang mit fehlerfreien Fahrten Micha K. und Marcel. Gunter und Niclas fuhren nicht nur um den Sieg, sondern auch um den Rundenrekord. Am Ende schnappte sich Niclas, der erstmals mit dem Aston Martin unterwegs war, beides. Den Sieg und den Rundenrekord um 0,007 Sekunden vor Gunter, der Platz 3 einfuhr. Mit dem besten Konstanzwert auf der kleinen Bahn, konnte ich mich zwischen beide schieben und den 2 Platz erringen. Glückwunsch an uns drei :woohoo:

Bemerkenswert ist, dass die ersten 7 Fahrer auf der kleinen Bahn mit 6 verschiedenen Fahrzeugmarken unterwegs waren.
Diese Fahrzeugvielfalt ist einfach begeisternd.
Glückwunsch auch an Gunter für den Tagessieg. :daumen:

Und denkt dran, in einem Monat gibt es das nächste Carrere GT24 Race. Lasst es Euch nicht entgehen.

PS. Meinungen und Erlebnisse zum Rennen könnt ihr gern gleich hier mit rein schreiben …

Viele Grüße von Nic und Mik
GT24 2015-05-02.pdf
(434.09 KiB) 543-mal heruntergeladen
TA GT24 2015-05-02.pdf
(495.26 KiB) 361-mal heruntergeladen
Beste Grüße Mike
Holger

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Holger »

Moin Moin Mike, vielen Dank für diesen tollen und schnellen Rennbericht.
Es war ein wirklich schöner Abend. Auch wenn meine Platzierung auf der kleinen Bahn einfach nur als Unterirrdisch
abzutun ist. :wand: :hahahaha:
Du hast als Rennleiter einen super Job gemacht. Trotz der vielen Fahrer hat doch alles super geklappt. :yes:
Ich werde mir meinen Porsche zum nächsten Rennen nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Es müssen doch noch ein paar Zehntelzu finden sein. Dein Porsche fährt ja auch super.
Chrissy und ich freuen uns schon auf´s nächste Rennen. :burns:
Holger
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3567
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Crash Test Dummies »

Danke Holger, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Du brauchst gar nicht so weit zu schauen. Chrissy hat in Summe gestern die schnellsten Porschezeiten gefahren. Ich glaube, das Wichtigste ist, vor den Rennen die Abnutzungsunwucht vom letzten Rennen aus den Reifen zu schleifen und ihnen mit dem folgenden Feinschliff, eine saubere Oberfläche zu verpassen.
VG Mike
Beste Grüße Mike
Holger

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Holger »

Danke Mike für den Hinweis, ich hatte den Porsche Frank mitgegeben zum Reifen schleifen ( hat eine Reifenschleifmaschine ).
Es liegt vielmehr an dem fehlenden Topspeed. Mit nur 70 km/h überholt mich fast jeder.
Auf der großen Bahn hatte ich mir mit Marcel über zig runden einen heißen Kampf geliefert. Aber am ende war er vom speed
einfach zu schnell. Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen :bigsaw:
Es hat aber riesig viel Spaß gemacht, das hat die Platzierung auf der kleinen Bahn fast vergessen lassen. :race:
Holger
Benutzeravatar
Icke
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2015, 17:47
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Icke »

Auch von uns ein großes Dankeschön. Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht und mein Bengel war hellauf begeistert. Wie es scheint wird er öfter (als mir lieb ist) dabei sein...
Wenn ich mir meine Zeiten so anschaue, sollte ich wohl bei meinem Ferrari bleiben..., eigentlich wollte ich nächstes mal meinen R8 auf die Strecke bringen..., na mal schauen... :standardfahrweise:

@ Mike, wie ich an den Uhrzeiten sehe hast Du es auch nicht so mit dem schlafen... :burns: :burns: :burns: :burns:
Vielen Dank für die Auswertung, damit kann ich meine Statistik wunderbar füllen.

@ Holger, ich finde das Dein Auto gestern super lief, na ja für mich halt...., somit durfte ich mal vor deinem Auto sein..., lass den mal so... :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha: :hahahaha:
Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
Gunter
 
 
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.2014, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Gunter »

Ja, erst 'mal "Merci" für den schriftlichen Erguss, Mike; ich habe gestern nicht mehr so so lange ausharren können, um die Tabelle noch zu fertigen. Ich war echt tot. Das folgt jetzt.
Es war wieder einmal ein super Abend. Angesicht meine Anhanges, der im Einzelfall mit pupertären Blockadespielchen mein Kommen fast verhindert hätte, startete ich doch etwas sorgenvoll in die GT 24. Wider Erwarten drehte sich das Blatt dann, mit Hilfe der anderen anwesenden Zwerge ("Danke" an die Väter für ihr "Gepäck"), zu meinen Gunsten.
Das für mich größte Kompliment kam eigentlich von Adrian, kaum das wir den Keller schon um 1.00 Uhr morgens verlassen hatten, ob er in 3 Wochen wieder mitkommen dürfe, weil Timmie dann dabei sein würde.
Mit Hilfe von 2 Flaschen Cola-Dopings war dieser im Redefluss und Aktionsdrang über 8 Std. bis zum Erreichen der Bettdecke nicht zu bremsen.
Es war für mich ein rundum gelungener Party-Abend. :yes:
Auregarius Gunter illa postera salutat!

...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Benutzeravatar
Marcel
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.02.2015, 23:33

Re: GT 124 am 02.05.2015

Beitrag von Marcel »

Hallo Mike nochmahl vielen dank das du mir das Auto gegeben hast .Das Rennen hat mir viel spaß gemacht.



Liebe grüße Angi
:daumen: :daumen: :yes: :race:
Gesperrt