Der Slotarena Berlin e.V. hat jetzt einen eigenen Shop!
Zu erreichen ist dieser über die HP oder auch direkt. Über die "Personalisieren"-Funktion können nahezu sämtliche bei Spreadshirt, das ist die Verkaufsplattform, angebotene Produkte gestaltet und modifiziert werden. Hier können Produkte, deren Farben ausgewählt, Designs platziert und in der Größe angepasst werden uvm.. Auch Design-Kombinationen sind möglich. Die Produkte bzw. Designs werden immer wieder erweitert und auch zeitlich begrenzte Sondereditionen wird es geben. Wünsche können in gewissem Rahmen ebenfalls umgesetzt werden. Das ist erst der Anfang!!!
Der Slotarena Berlin e.V. erhält anteilig eine Provision pro verkauftem Produkt und wird somit von Dir unterstützt.
Bis zum 30.09.2024 gibt es zudem einen Rabatt von 25% auf alle Produkte!!! Über weitere Rabattaktionen, neue Designs etc. wird hier Forum oder/und auf der HP berichtet werden.
Apropos Forum: Wie hier https://slotarena-forum.de/viewtopic.ph ... 01c#p25578 bereits erwähnt, wird die Software komplett neu aufgesetzt werden. Das kann in den nächsten Wochen realisiert werden. Also, wer noch irgendwas aus dem Forum und posts sichern möchte, sollte sich jetzt dranmachen!!!
Und hier noch der Link zu unserem Shop bei Spreadshirt - open 24/7!!!
https://slotarena-berlin-ev.myspreadshop.de/
Der SHOP
Der SHOP
Ich fahre nicht langsam -
ich sichere nur nach hinten ab!
Re: Der SHOP
Sieht sehr gut aus.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Re: Der SHOP
Nicht wahr?!!!
Und heute und morgen noch 25% auf ALLES!!!
Das BESTE: Man kann alle Designs selbst anordnen, kombinieren, Ort und Größe verändern, jedes geeignete Produkt (auch die, die nicht im Shop gezeigt werden) mit einem oder mehreren Designs erstellen.
Und heute und morgen noch 25% auf ALLES!!!
Das BESTE: Man kann alle Designs selbst anordnen, kombinieren, Ort und Größe verändern, jedes geeignete Produkt (auch die, die nicht im Shop gezeigt werden) mit einem oder mehreren Designs erstellen.
Ich fahre nicht langsam -