Aufbau neue Arena

Alles rund ums Thema: The road to Lichtenberg
Car124
 
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.06.2020, 08:44

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Car124 »

Hallo,
ich könnte mich diese Woche auch mit einbringen. Bis Freitag jeden Tag.
Viele Grüße Heiko
DerMartin
 
 
Beiträge: 170
Registriert: 05.02.2018, 09:54

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von DerMartin »

Hallo,

ich könnte mich ebenfalls am 1.11. einbringen:)

Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von MadMax »

Guten Morgen zusammen,
Super das sich für diese Woche schon so viele Freiwillige gefunden haben. Jetzt muss nur noch ein Schlüsselverwalter mit dazu stoßen. Meines Wissens nach war Harald krank und müsste jetzt aber im Urlaub sein. Mike und Patrick waren oder sind benfalls krank. Vielleicht kommt ja noch etwas vom Vorstand 😉
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Fotn »

Richtig, ich bin momentan nicht in Berlin. Das wird erst nächste Woche wieder was, wenn alles glatt läuft...

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Patrick H »

Info Post #36:

Hallo zusammen,

mein nächster Arzttermin ist am Donnerstag..Fäden ziehen und hören was dann geht, vorher geht nix...definitiv bin ich am Samstag mit Frank in der Arena...

nächste Bauschritte wären die restlichen Pfeiler verkleiden unnd die Decke schließen, damit der Spachtler anrücken kann.

Die Wand an Tür/Sicherungskasten soll geklebt werden, also bitte dort keine Lattung anbringen.

Dann wären die Seitenwände zu grundieren, wenn Mladen die Grundierung mitbringt, dann die Fenster und dann die Seitenwände....

Eigentlich fast fertig... :lol:
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Robert
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.11.2022, 18:01

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Robert »

Hallo Patrick,

Wann geht es am Samstag, den 04.11.2023 los?

Hoffentlich haben die Personen die sich netterweise diese Woche gemeldet haben, ebenfalls nächste Woche ein paar Zeitslots, wo wir gemeinsam voran kommen.
Ich würde wegen der besseren Planbarkeit empfehlen, eine etwas weitreichendere Übersicht anbieten, damit jeder für sich besser planen kann, wann ein Schlüsselkind vor Ort ist.


Viele Grüße und bis Samstag!

Robert
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Schnuhuu »

Hallo und Guten Tag Allseits,

ich war jetzt viel unterwegs - teilweise beruflich und aber auch im Urlaub - da habe ich mir auch nennenswert und großflächig den rechten Unterschenkel / Wade am Krümmer vom Motorrad verbrannt.
Die Verbrennung ist soweit ausgeheilt, alle Reisen soweit erstmal erledigt und ich mag auch gern zum Helfen kommen - ganz klar eben zum Helfen und Mitmachen und darüber hinaus auch, um die neuen Räumlichkeiten kennen zu lernen. Ich habe noch bis zum nächsten Montag (06.11) Besuch @ myHouse - da geht's nicht. Mittwoch, 08.11. geht leider ebenfalls nicht, der darauffolgende Samstag, 11.10. klappt gern, Mittwoch, 15.11. geht auch.

In dem Zusammenhang
Ich mag bitte auch gern freundlich nach längerer Vorausplanung fragen.... jetzt (mal unabhängig von Reisen und Verletzung) sind die Termine dann oftmals recht kurzfristig bekannt geworden. Mit mehr Vorlauf fiele vermutlich die Planung leichter und damit die "Mitmacher-Quote" höher aus. Danke.
Viele Grüße
Marc
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Patrick H »

Hallo Robert,

ich schaffe es nicht vor 11.00 Uhr, da ich vorher noch unterwegs bin, dann können wir starten, ab 12.00 Uhr fahre ich dann gewöhnlicherweise in die 1. Hilfe, dann sind wir um ca. 15.00 Uhr dann durch...nee im Ernst....also ab 11.00 Uhr...bis die Lust ausgeht oder andere Dinge Vorrang haben :-)
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Mladen
 
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.09.2016, 09:38
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Mladen »

Bei mir ist der kommende Samstag frei geworden für die Slotarena.
Bin also übermorgen dabei.

@Patrick: ich bringe eine Menge Flüssigkeit mit. ;)
Bild
Benutzeravatar
Patrick H
 
 
Beiträge: 1934
Registriert: 08.04.2014, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Aufbau neue Arena

Beitrag von Patrick H »

Top !
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender

"El Presidente"
Antworten