Bericht zum GT 24 vom 04.03.
Vermutlich zum letzten mal wurde am Samstag, den 04.03.23 ein GT Rennen in der Klasse 124 in der Arena durchgeführt. 11 Fahrer kämpften wie verbissen um eine Top Platzierung obwohl es diesmal keine Wertungspunkte gab. Leider spielte diesmal oder besser gesagt schon wieder mal die Software nicht mit und so musste nach dem 1. Lauf/Rennen abgebrochen werden. Dadurch waren auch keine weiteren Daten bzw. Bilddokumente gespeichert.
Nach der Reduzierung des Schadens bzw. Neustarts der Software, konnte die zweite Gruppe endlich ihr Rennen fahren. Diesmal lief alles gut. Ich spare mir an dieser Stelle mal das drum herum geschehen und die welche vor Ort waren wissen ja Bescheid.
Aufgrund der Software Problematic versuchte Gabor sein Glück mit dieser und schaffte einiges zu verbessern. Irgendwie lief es dann wieder, jedoch hatten da bereits einige Fahrer die Nase voll und verließen die Rennstrecke.
Einige andere Fahrer drehten dann noch bis 23:00 Uhr ihre Runden.
Ach ja ..., mein Ford GT fuhr toll...
Lg. Michael
P.S. Miki fuhr dann mal eine 5,0 und Gabor eine 7,907 sek Runde auch die 5 Runden Rückstand auf Gabor waren nicht zu erklären aber egal...und Gabor war nur 2x Tanken in 20 Minuten
DANKE Mladen für die Lackierkabine