Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo Artur,
18Uhr ist auch okay. Ich bin einfach ein bisschen früher da um mir einen Überblick zu verschaffen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Ich bin heute auch dabei, schaffe es nach meinem letzten Termin so gegen 18 Uhr in der Arena zu sein.

Eine Stichsäge für das restliche Holz bringe ich mit.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo,
die Aufräumaktionen müssten ja weitergehen. Es wären einige Sachen zu entsorgen, wie z.B. die restlichen Eisenpaneele, Sofa, restlichen Fliesen etc.

Daher schlage ich mal folgende Termine vor.

Mittwoch, 25.01. ab 18Uhr.
1) ...
2) ...
3) ...
4) ...

Sonntag, 29.01. ab 11Uhr.
1) Harald
2) Tammuz
3) Matthias
4) ...
5) ...


Gruß
Harald
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Schnuhuu »

Guten Tag Harald,

heute (25.01.) bin ich in München, bzw. auf später erst auf dem Heimweg nach Berlin und jetzt am WoEnde (29.01.) habe ich zweitägige, ganztägige Weiterbildung.... und bin somit an beiden Terminen raus.
Gibt's weitere / andere Termine?

Beste Grüße
Marc
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo Marc,
es gibt bestimmt noch Termine im Februar. Da muss ich aber erst mal schauen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
MadMax
 
 
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2017, 14:00
Wohnort: Heiligensee

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von MadMax »

Guten Morgen zusammen,
den gestrigen termin habe ich leider komplett verpennt. Am Sonntag könnte ich aber helfen kommen.
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo Matthias,
sehr schön. Tammuz und ich wären ab 11Uhr da.

Gruß
Harald
Schnuhuu
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2022, 11:50

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Schnuhuu »

Liebe Leute & Vereins-Kameraden,

um "uns / dem Verein" das Ausräumen zu erleichtern gern die Idee einen Aushang im Treppenhaus und / oder einen kleinen, freundlichen Flugzettel für unsere Miet-Nachbarn (also die benachbarten Firmen) zu machen mit einem "Besichtigungstag / Besichichtigungstermin" für die zwar gebrauchten und aber meist noch gut erhaltenen Möbelstücke "gegen Abholung" zu machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Couch zum Beispiel in einem Pausenraum, die (Schwerlast-)Regale, ggf. vielleicht auch die Materialreste (Holz, Platten, etc.) noch von Interesse sind. Dann sparen wir uns das Schleppen, Ausräumen, Wegfahren und ggf. sogar für die Entsorgung noch Bezahlen... unsere Firmen-Mietnachbarn freuen sich eventuell und möglicher Weise ist auch der ein oder andere interessante Mensch dabei, der Gefallen an unserem Verein und unserem Sport findet und mitmachen (und mitzahlen) möchte - wie der Philip kürzlich, der einfach "mal von einer Firma oben runter gekommen ist" und gleich den ganzen Abend mit uns verbracht hat. Er will / wird auf jeden Fall wieder kommen....

Wenn gewünscht / gewollt / genehmigt, mache ich gern einen kurzen Aushang für die Treppenhäuser und einen kurzen "Briefkasten-Einwurf-Flyer" für unsere Mietnachbarn fertig -> dann bräuchte ich bitte nur einen Termin (kann ja vor / zu einem Renntermin unter der Woche sein -> dann halt nicht "erst" z. B. Mittwoch um 16h aufsperren um dann um 19h ein Rennen zu starten / fahren, sondern dann eben schon um 15h mit Besichtigungstermin... dann "kostet es niemanden Extraaufwand").
Beste Grüße
Marc
Benutzeravatar
Crash Test Dummies
 
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15.04.2014, 19:43
Wohnort: Velten

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Crash Test Dummies »

Hallo Marc,
ja das ist eine gute Idee, die wir in der Umsetzung noch besprechen müssen.
Wir haben gerade noch ein neues Mietobjekt in Lichtenberg in der Besichtigung und
wir müssen schauen ob das etwas für uns ist und wir gegebenenfalls dort mehr Möbel dafür benötigen.
Es bleibt bis in den April hinein spannend.

Priorität hat nach dem Vorstandsbeschluss ein Mietvertragsvorschlag der jetzigen Hausverwaltung ohne unseren Clubraum.
Diesen haben wir leider bisher immer noch nicht bekommen.
Trotzdem richten wir nach dem Abbau der kleinen Bahn uns in den Räumlichkeiten so aus,
als ob wir die drei Bahnräume weiter nutzen und sehen dann was wirklich hinten überfällig ist.
Verpackungskisten sind bestellt und es wird eine Sperrmüll Ecke geben und eine Containerecke.
Dann sehen wir welche Möbel wir gegebenenfalls im Haus anbieten können und welche wir weiter nutzen wollen.
Da wir als Verein keinen privaten Sperrmüll anmelden können, wird es darauf hinauslaufen,
dass wir mit einem Transporter unseren Sperrmüll, den wir nicht vermittelt bekommen,
selber in die Abnahmestelle fahren und über einen Container den Restmüll dann kostenpflichtig entsorgen.

Ab nächsten Samstag geht es mit dem Abbaue der kleinen Bahn weiter und von dort aus werden dann die weiteren Räum-Termine im Forum veröffentlicht.

PS: da du diesen Thread an zwei Stellen im Forum veröffentlicht hast, antworte ich dann auch an diesen beiden Stellen.
Beste Grüße Mike
Benutzeravatar
Fotn
 
 
Beiträge: 993
Registriert: 07.02.2019, 23:15

Re: Verschönerung unserer Arena Räume 2022

Beitrag von Fotn »

Hallo,
ich wollte morgen ein bisschen in der Slotarena arbeiten, ab 13Uhr wäre ich vor Ort.
Schauen was an Elektronik noch nutzbar ist (Monitore, Rechner, etc.) und eventuell auch schon die Elektronik an der Holzbahn abbauen.
Falls jemand Langeweile hat und helfen möchte...

Gruß
Harald
Antworten