DTM 1:24 Rennen 2022
Re: DTM 1:24 Rennen 2022
Ja, ist wohl irgendwie schiefgelaufen die Planung, wer weiß warum 

Huch, DTM Rennen... Mal schauen wo mein Fahrzeug steht. Wenn ich es finde, bin ich dabei.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Hallo gesagt ..., hier kommt er nun der 6. Rennbericht zum 6. DTM Lauf. Pünktlich wie immer wurde die schwere Stahltür zur Arena geöffnet, zeitgleich erschienen dann auch die Fahrer.

Mit Gabor befanden sich 5 Fahrer in der Arena. Da das Rennen, vor eintreffen von Gabor, gestartet war, erhielt er den Startplatz von Michael und setzte nunmehr mit dessen Namen das Rennen fort.

Schnell konnte er das Feld von hinten aufräumen

Artur konnte nicht ganz mithalten (zu viele kleine Fehler) belegte aber trotzdem den 3 Platz.

Miki dagegen hatte viele Probleme mit seinem Auto und verlor den Anschluss ans Fahrerfeld. Auch ein „Frühstart“, verursacht durch den Regler, kostete ihm eine Runde.

Das zweite Rennen stand diesmal im Zeichen der Auflösung von Fahrzeug und Material. Erst verlor Gabor seine Fahrwerk – Schrauben, dann die Kofferraumklappe und etwas später verabschiedete sich seine Platine im Fahrzeug.

Miki musste sogar im zweiten Rennen sein Ersatzfahrzeug einsetzen, da im Rennwagen der Motor schlapp machte Und Artur verlor seine Spiegel sowie seinen Heckspoiler.

Darüber hinaus gab es natürlich auch die nicht ganz so schönen Abflüge (auch wieder über die Brücke), Rempler, Straftanken und Zeitstrafen, dies obwohl die Rennleitung den Fahrern gegenüber sehr melde gestimmt war.

...euer Rennleiter Michael

Rennfahrerspruch: Nur wenn man das kleinste Detail im Griff hat, kann man präzise arbeiten - niki-lauda
Hallo,
danke für den Rennbericht. Im ersten Rennen hat Gabor ebenfalls den Sieg eingefahren, da ihm eine Runde nicht gezählt wurde. Ich gebe es ungern zu, ist aber so...
Und ich habe nochmals in den Rennregeln nachgeschaut, es gibt keine Strafe für Reparaturarbeiten am Fahrzeug. Lediglich für das wechsel auf ein Ersatzauto, eigentlich...
Ansonsten war es ein lustiger Rennabend.
Gruß
Harald
danke für den Rennbericht. Im ersten Rennen hat Gabor ebenfalls den Sieg eingefahren, da ihm eine Runde nicht gezählt wurde. Ich gebe es ungern zu, ist aber so...

Ansonsten war es ein lustiger Rennabend.
Gruß
Harald
- Piranhaadi
-
Guter Rennbericht,
Micha