Klassik 24 am 17.3.
Klassik 24 am 17.3.
Hallo,
am samstag findet wieder die Klassik 24 statt....er werden erwartet:
1. Der Analog-Gott
2. Der weinenden Rundenrekordhalter
3. Der mit dem Diesel fährt
4. Der Mann mit dem 9 Sekundenauto
und vielleicht auch weitere ?
Als Rennleiter schaue ich auch vorbei...
Öffnung ca. 18.30 Uhr ! (Für Miki)
am samstag findet wieder die Klassik 24 statt....er werden erwartet:
1. Der Analog-Gott
2. Der weinenden Rundenrekordhalter
3. Der mit dem Diesel fährt
4. Der Mann mit dem 9 Sekundenauto
und vielleicht auch weitere ?
Als Rennleiter schaue ich auch vorbei...
Öffnung ca. 18.30 Uhr ! (Für Miki)
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Re: Klassik 24 am 17.3.
werde 'mal schauen, dass ich noch 'nen Decoder in den NSR kriege
Auregarius Gunter illa postera salutat!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
...der nebenbei noch schraip- und dippfellär aufsammelt!
Re: Klassik 24 am 17.3.
Der Hinterherfahrer kommt auch.
Re: Klassik 24 am 17.3.
Nach jetzigem Stand werden der Fürchtegott sowie Tommygott dem Rennen gastieren , Zeil wird es sein die lehren und Weisheiten des fernen Gottesland Treptow/Köpenick zu preisen und huldigen.
Re: Klassik 24 am 17.3.
Huhu, erscheinen denn auch ein paar M1-Fahrer?
- Miki Formel 1
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 01.05.2014, 01:23
- Wohnort: Berlin
Re: Klassik 24 am 17.3.
Ich bin auch mit am Start
Gruß Miki
Gruß Miki
Re: Klassik 24 am 17.3.
Bin am Start.
Ab wann ist einer in der Arena?
GrußMichael
Ab wann ist einer in der Arena?
GrußMichael
Re: Klassik 24 am 17.3.
18:30 schrieb El Presidente ganz oben.
Früher hatten wir „Sex, Drugs and Rock & Roll“
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Heute haben wir Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
Re: Klassik 24 am 17.3.
Hab ich gelesen, dachte nur einer würde vieleicht schon früher aufschließen.
Gruß Michael
Gruß Michael
Re: Klassik 24 am 17.3.
so die Ergebnisse sind nun online....
Kurzer Bericht...zwei Topfahrer blieben fern, wahrscheinlich um einer Demütigung zu entgehen...das Feld bestand aus 5x M1 und 3 x512'ern....die B-Gruppe fuhr komplett M1 im A-Lauf war nur Lutz damit unterwegs und war mehr als konkurrenzfähig und landete damit auf Platz 2. Ich, mit neuem Setup, offensichtlich diesem fahrerisch nicht gewachsen, konnte maxmimal Thomas B unter Druck setzen , musste aber mit erneutem Abflug in der vorletzen Runde die Chance auf einen Podiumsplatz begraben. So entsprechend Thomas auf den 3. Platz. Gunter, mit neuen Setup und ein paar Extras pulverisierte Gabors Rundenrekord und wurde verdient Erster.
Im B-Lauf war es etwas hackelig...Detlev und Miki haderten etwas mit ihrem Auto, aber Miki schaffte es irgendwie mal eine 10,6 zu fahren....der Rest um die 11 s...Michael konnte zweimal damit den Gruppensieg einfahren.
Im 2. Lauf wurde Gunter vom Rennleiter genötigt ein Extra umzubauen...damit war aber das Gesamtkunstwerk leider zerstört, auch der Rückbau war aufgrund größerer Schäden nicht mehr laufrettend.
Lutz mit gleicher Performance, ich etwas konstanter, Thomas etwas langsamer, so war dann die Podestverteilung.
Zum nächsten Rennen wird das Reglement ein wenig angepasst zum Thema Schleifer : Die Bearbeitung und Kürzung ist ok, aber der Messingträger muss vollständig erhalten bleiben. Die Schleiferlitze kann damit theoreitsch getauscht werden, aber der Grundträger muss vorhanden sein !!!
Das schon einmal vorab !
Kurzer Bericht...zwei Topfahrer blieben fern, wahrscheinlich um einer Demütigung zu entgehen...das Feld bestand aus 5x M1 und 3 x512'ern....die B-Gruppe fuhr komplett M1 im A-Lauf war nur Lutz damit unterwegs und war mehr als konkurrenzfähig und landete damit auf Platz 2. Ich, mit neuem Setup, offensichtlich diesem fahrerisch nicht gewachsen, konnte maxmimal Thomas B unter Druck setzen , musste aber mit erneutem Abflug in der vorletzen Runde die Chance auf einen Podiumsplatz begraben. So entsprechend Thomas auf den 3. Platz. Gunter, mit neuen Setup und ein paar Extras pulverisierte Gabors Rundenrekord und wurde verdient Erster.
Im B-Lauf war es etwas hackelig...Detlev und Miki haderten etwas mit ihrem Auto, aber Miki schaffte es irgendwie mal eine 10,6 zu fahren....der Rest um die 11 s...Michael konnte zweimal damit den Gruppensieg einfahren.
Im 2. Lauf wurde Gunter vom Rennleiter genötigt ein Extra umzubauen...damit war aber das Gesamtkunstwerk leider zerstört, auch der Rückbau war aufgrund größerer Schäden nicht mehr laufrettend.
Lutz mit gleicher Performance, ich etwas konstanter, Thomas etwas langsamer, so war dann die Podestverteilung.
Zum nächsten Rennen wird das Reglement ein wenig angepasst zum Thema Schleifer : Die Bearbeitung und Kürzung ist ok, aber der Messingträger muss vollständig erhalten bleiben. Die Schleiferlitze kann damit theoreitsch getauscht werden, aber der Grundträger muss vorhanden sein !!!
Das schon einmal vorab !
Viele Grüße
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"
Patrick
1. Vorsitzender
"El Presidente"