Ferrari 330P4 (jetzt weiss ich P steht für Pritsche)
Noch nie hatte ich so ein Spass mit einem selbst gebauten Auto.
Der wesentliche Trick war ein geklebter Magnet auf der Ladeplattform.
Klingt einfach, aber komm mal drauf...
Jetzt kann man allen Unsinn mobil befestigen und sogar fahren.
Bausatz: Fujimi 330P4 1967
Stahl Unterbau. (Frankenslot Fahrwerk) ohne Wackel.
Ein wirklich schönes Fahrwerk.
4 x Scheinwerfer. 2 x Brems/Rücklichter. Digital Chip.
Getönte Scheiben und Scheinwerfer.
Alufelgen, Moosgummi Reifen, Stahlachsen,
Einzelradaufhängung, 13V Fox Motor.
Fahrer: Whisky-Schmuggler-Waschbär
Rennfertig 152,5 g (trotz echter Holz Ladefläche)
Renneinsatz 12/2013 in Hamburg beim grossen offenen American Grafitti.
Der Wagen war sehr gut, der Fahrer schon besser. (Ein nicht so ehrenvoller Platz)
Zum Rennen: Ich hatte mich nach 2 Rennserien langsam eingeschossen und konnte den Speed
der Andern endlich mitgehen.
Aber: Die fahren nach ganz komischen Regeln.
Analog (jeder auf seiner eigenen Spur)
Holzbahn, mit Moosgummireifen, Drücker ???
alles sehr ungewohnt. Aber am schlimmsten.
Man darf in den Kurven nicht schubsen...
Ihr kennt ja meinen Fahrstiel. Gab dann auch die einzige Ermahnung des Tages.
Jetzt der Ferrari 330 Pritsche 4
Hab Ihn extra flach gebaut.
Nein, die Reifen wurden völlig legal erworben...
Ausführung : ERIC
Ausführung : JACK
Ausfürung : Lady Jack
Der Bär hat durst...
Es muß noch mehr Whisky her...
Mit Castrol Fass...
Mit Bier Fass...
sehr schwer, echte Zündkerze...
Ausführung: Afghanistan und Nord Afrika
Der Tali-Bär...
Als Dragster... mit V8
Nie ohne Bär...
Mit komplettem Zubehör fahrbar
Whisky-Schmuggler-Transporter Ferrari 330P4 (von Charlie)
Whisky-Schmuggler-Transporter Ferrari 330P4 (von Charlie)
Anzahl Rundenrekorde: 0
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...
Anzahl gewonnene Rennen: 0
Stimmt gar nicht...